Vertrag kündigen mit mehreren Family Cards
4 years ago
Ich möchte meinen Hauptvertrag kündigen, da ich meinen alten Vertrag nicht mehr verlängern darf und die neu angebotenen mir nicht zusagen und ich dementsprechend auf ein neues individuelles Angebot warte.
Jetzt habe ich aber noch diverse Family Cards anhängen und kann deshalb meinen Vertrag nicht so einfach kündigen, da immer auf das Kontaktformular verwiesen wird... Das wird definitiv nicht gut gehen.
Liebes Telekom Hilft Team,
darf ich euch bitten mich zu kontaktieren, da ihr einen spitzenmäßigen Job macht und man sich auf euch immer verlassen kann!
313
8
This could help you too
Solved
4013
0
3
102
0
2
Solved
100
0
1
4 years ago
Der Anlass, weshalb du uns um Hilfe bittest, ist zwar nicht so schön, aber selbstverständlich stehen wir dir mit Rat & Tat zur Seite.
Wann würde dir ein Gespräch denn zeitlich am besten passen?
Viele Grüße
Romina D.
1
Answer
from
4 years ago
Bin den ganzen Tag erreichbar!
Danke!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Borne.
Anbei schicke ich dir wie besprochen das Formular zur Kündigung.
Wegen dem Festnetzanschluss hake ich einmal bei meiner lieben Kollegin Claudia nach.
Bis dahin wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
4 years ago
Da bi ich auch schon wieder.
Hast du heute, morgen oder übermorgen Zeit für mich?
Oder unter Umständen am Wochenende?
Dann schauen wir uns wieder gemeinsam deine Verträge an.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung!
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Answer
from
4 years ago
Hi @Carolin L. ,
hätte jetzt eine halbe Stunde Zeit, wenn es dir passt, sonst morgen vormittag oder nachmittag!
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für deine Zeit und die sehr netten Gespräche.
Ich habe jetzt deinen Vertrag und den deiner Frau verlängert. Die neue FamilyCard ist auch bereits auf dem Weg und wenn morgen die Auftragsbestätigung da ist, dann werde ich mich auch noch um den Cashback kümmern!
Bis dahin wünsche ich euch erst einmal noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
4 years ago
Ich habe dich soeben auch für den Cashback registriert.
Von meiner Seite aus ist es das gewesen, oder habe ich noch etwas vergessen?
Wenn ja, dann immer her damit!
Bis dahin wünsche ich euch erst einmal noch eine schöne Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Answer
from
4 years ago
@Carolin L.
Vielen, vielen Dank!
Alles perfekt!
Wenn es nur überall so einen Support geben würde!
Wünsche dir auch noch eine sonnige Restwoche.
VG
Patrick
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from