Vertrag nicht verlängert und ausgelaufen

vor einem Jahr

  • Hallo erstmal allen ich bin neu hier 👋

 

Ich habe folgendes Problem

Ich hatte meinen Vertrag vor 3 Monaten gekündigt weil ich auf meinen vorhandenen Firmenvertrag Telekom Business umsteigen wollte (2 Handys). Ich hatte mich allerdings anders entschieden und mehrere Anrufe kurz vor dem Urlaub verpasst. Nun bin ich seit 4 Wochen in der Dominikanischen Republik und wollte nicht die Anrufe annehmen da es sonst teuer geworden wäre und Zack heute Nacht kam auf einmal die Meldung Sim 1 nicht konfiguriert. Ich weiß ich gebe mir die volle Schuld aber meine Frage:

 

Bekomme ich meinen Vertrag irgendwie wieder? Ich hatte ihn seit 6 Jahren und das wäre natürlich sehr bitter. Klar meine Schuld aber jetzt ist es leider so und ich hänge hier im Urlaub ohne alles 😂. Hatte schon angerufen aber wie denn? 

Danke schonmal 

93

1

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Maurice B,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Na dann schauen wir mal wie wir dich retten können. Zwinkernd Ich muss dafür in deine Daten schauen. 

     

    Hinterlege uns im Profil eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, wann wir anrufen können. Unsere Servicezeiten sind von 7 Uhr bis 23 Uhr und Rückrufe bis 21 Uhr oder nach Vereinbarung.

     

    Weiterhin über die Hotline +49 171 2522088 für Kunden im Ausland, auch 24/7 erreichbar.

     

    Bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1510

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2