Vertrag ohne Einstimmung storniert
vor 2 Jahren
Heute Morgen habe ich mit einem Mitarbeiter einen Vertragsverlängerung mit dem IPhone pro Max ausgemacht. Diese wurde ordnungsgemäß mit Belehrung durchgeführt. Nach 12 Stunden habe ich angerufen und gefragt wann die Details per Mail kommende hieß es der Vertrag wurde storniert da der Mitarbeiter mir den Vertrag zu falschen Konditionen verkauft hat. Nun soll der Vertrag 20 Prozent teurer sein und das Handy doppelt soviel Zuzahlung kosten. Wie kann ich da die Telekom weiterempfehlen in meinem Job hieße das Pech gehabt halt einmal Minusgeschäft gemacht.
#erwartemehrvomMaktführer
168
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
425
0
3
Gelöst
1075
0
5
Gelöst
216
0
3
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Timo080895,
in dem Fall konnte der Auftrag dann nicht durchgebucht werden, eine Stornierung hat also nicht stattgefunden, deswegen wurdest du nicht informiert.
So soll es natürlich nicht sein, deswegen habe ich gerade angerufen, um mir das Ganze noch einmal mit dir gemeinsam anzusehen und hoffentlich noch passende Konditionen zu finden.
Zwar habe ich nur die Mobilbox erwischt, doch ich bin noch eine Weile da und probiere es gerne erneut.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Eben war ich anderweitig beschäftigt und jetzt hat es wieder nicht geklappt @Timo080895. Ich bin aber guter Dinge, dass wir noch zusammen finden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo080895