Vertrag ohne Einstimmung storniert

vor einem Jahr

Heute Morgen habe ich mit einem Mitarbeiter einen Vertragsverlängerung mit dem IPhone pro Max ausgemacht. Diese wurde ordnungsgemäß mit Belehrung durchgeführt. Nach 12 Stunden habe ich angerufen und gefragt wann die Details per Mail kommende hieß es der Vertrag wurde storniert da der Mitarbeiter mir den Vertrag zu falschen Konditionen verkauft hat. Nun soll der Vertrag 20 Prozent teurer sein und das Handy doppelt soviel Zuzahlung kosten. Wie kann ich da die Telekom weiterempfehlen in meinem Job hieße das Pech gehabt halt einmal Minusgeschäft gemacht. 
#erwartemehrvomMaktführer 

166

3

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Timo080895

     

    in dem Fall konnte der Auftrag dann nicht durchgebucht werden, eine Stornierung hat also nicht stattgefunden, deswegen wurdest du nicht informiert. 

     

    So soll es natürlich nicht sein, deswegen habe ich gerade angerufen, um mir das Ganze noch einmal mit dir gemeinsam anzusehen und hoffentlich noch passende Konditionen zu finden. 

     

    Zwar habe ich nur die Mobilbox erwischt, doch ich bin noch eine Weile da und probiere es gerne erneut. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Eben war ich anderweitig beschäftigt und jetzt hat es wieder nicht geklappt @Timo080895. Ich bin aber guter Dinge, dass wir noch zusammen finden. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1305

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

761

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

7