Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag ohne Einstimmung storniert
vor einem Jahr
Heute Morgen habe ich mit einem Mitarbeiter einen Vertragsverlängerung mit dem IPhone pro Max ausgemacht. Diese wurde ordnungsgemäß mit Belehrung durchgeführt. Nach 12 Stunden habe ich angerufen und gefragt wann die Details per Mail kommende hieß es der Vertrag wurde storniert da der Mitarbeiter mir den Vertrag zu falschen Konditionen verkauft hat. Nun soll der Vertrag 20 Prozent teurer sein und das Handy doppelt soviel Zuzahlung kosten. Wie kann ich da die Telekom weiterempfehlen in meinem Job hieße das Pech gehabt halt einmal Minusgeschäft gemacht.
#erwartemehrvomMaktführer
166
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
418
0
3
vor 3 Monaten
1305
0
10
vor 2 Monaten
761
0
3
1071
0
4
vor 6 Jahren
351
0
7
Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Timo080895,
in dem Fall konnte der Auftrag dann nicht durchgebucht werden, eine Stornierung hat also nicht stattgefunden, deswegen wurdest du nicht informiert.
So soll es natürlich nicht sein, deswegen habe ich gerade angerufen, um mir das Ganze noch einmal mit dir gemeinsam anzusehen und hoffentlich noch passende Konditionen zu finden.
Zwar habe ich nur die Mobilbox erwischt, doch ich bin noch eine Weile da und probiere es gerne erneut.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Diandra
vor einem Jahr
Eben war ich anderweitig beschäftigt und jetzt hat es wieder nicht geklappt @Timo080895. Ich bin aber guter Dinge, dass wir noch zusammen finden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0