Gelöst
Vertrag reanimiert für Angebot
vor 4 Jahren
Hallo Communitiy,
ich habe heute Morgen mit einer Mitarbeiterin im Kundencenter gesprochen, da mein Vertrag am 10.06.21 ausgelaufen ist, um über einen eventuell neuen und oder Verlängerung zu guten Konditionen zu sprechen.
Diese Mitarbeiterin sagte mir das mein "alter" Vertrag erst reanimiert werden müsse um meine Daten zu sehen und um ein Angebot zu machen. Als Angebot kam nichts und einig wurden wir uns auch nicht, da Konditionen wie im Netz (MagentaMobil M für 49,95€)
Jedoch sagte Sie mir zum schluß des Gesprächs, das ich die Reaktivierung wieder gekündigt werden müsse, da Sie das nicht machen kann/darf.
Okay dachte ich mir, schaust du mal in die Magenta App. Dort steht nun das sich der Vertrag bis Juni 22 verlängert hätte und die Kündigung dieser Reaktivierung auch erst zum Juni 22 möglich ist (Kündigung ist natürlich raus)
Hat jemand sowas schon erlebt? Wie geht man hier am besten vor?
Ich möchte natürlich nicht das Jahr nochmal knapp 600€ zahlen...
Beste Grüße
419
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
186
0
3
vor 7 Jahren
18433
0
3
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 4 Jahren
Hi @RW1205,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das tolle Gespräch und auch hier noch einmal ein riesen sorry für das Erfahrene heute Morgen.
Der Vertrag ist jetzt direkt wieder beendet.
Wenn zukünftig wieder etwas sein sollte, gerne hier direkt melden.
Viele Grüße
Christoph T.
4
1
RW1205
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
@Christoph T. Vielen lieben Dank für deine Hilfe und danke für das nette Gespräch!! Ich werde mich bei bedarf dann direkt hier wieder melden!!
Beste Grüße
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.