Solved
Vertrag reanimiert für Angebot
4 years ago
Hallo Communitiy,
ich habe heute Morgen mit einer Mitarbeiterin im Kundencenter gesprochen, da mein Vertrag am 10.06.21 ausgelaufen ist, um über einen eventuell neuen und oder Verlängerung zu guten Konditionen zu sprechen.
Diese Mitarbeiterin sagte mir das mein "alter" Vertrag erst reanimiert werden müsse um meine Daten zu sehen und um ein Angebot zu machen. Als Angebot kam nichts und einig wurden wir uns auch nicht, da Konditionen wie im Netz (MagentaMobil M für 49,95€)
Jedoch sagte Sie mir zum schluß des Gesprächs, das ich die Reaktivierung wieder gekündigt werden müsse, da Sie das nicht machen kann/darf.
Okay dachte ich mir, schaust du mal in die Magenta App. Dort steht nun das sich der Vertrag bis Juni 22 verlängert hätte und die Kündigung dieser Reaktivierung auch erst zum Juni 22 möglich ist (Kündigung ist natürlich raus)
Hat jemand sowas schon erlebt? Wie geht man hier am besten vor?
Ich möchte natürlich nicht das Jahr nochmal knapp 600€ zahlen...
Beste Grüße
419
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
186
0
3
18433
0
3
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
Christoph T.
4 years ago
Hi @RW1205,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das tolle Gespräch und auch hier noch einmal ein riesen sorry für das Erfahrene heute Morgen.
Der Vertrag ist jetzt direkt wieder beendet.
Wenn zukünftig wieder etwas sein sollte, gerne hier direkt melden.
Viele Grüße
Christoph T.
4
1
RW1205
Answer
from
Christoph T.
4 years ago
@Christoph T. Vielen lieben Dank für deine Hilfe und danke für das nette Gespräch!! Ich werde mich bei bedarf dann direkt hier wieder melden!!
Beste Grüße
3
Unlogged in user
Answer
from
Christoph T.