Solved

Vertrag reanimiert für Angebot

4 years ago

Hallo Communitiy,

ich habe heute Morgen mit einer Mitarbeiterin im Kundencenter gesprochen, da mein Vertrag am 10.06.21 ausgelaufen ist, um über einen eventuell neuen und oder Verlängerung zu guten Konditionen zu sprechen.

Diese Mitarbeiterin sagte mir das mein "alter" Vertrag erst reanimiert werden müsse um meine Daten zu sehen und um ein Angebot zu machen. Als Angebot kam nichts und einig wurden wir uns auch nicht, da Konditionen wie im Netz (MagentaMobil M für 49,95€)

Jedoch sagte Sie mir zum schluß des Gesprächs, das ich die Reaktivierung wieder gekündigt werden müsse, da Sie das nicht machen kann/darf.

Okay dachte ich mir, schaust du mal in die Magenta App. Dort steht nun das sich der Vertrag bis Juni 22 verlängert hätte und die Kündigung dieser Reaktivierung auch erst zum Juni 22 möglich ist (Kündigung ist natürlich raus)

 

Hat jemand sowas schon erlebt? Wie geht man hier am besten vor?

 

Ich möchte natürlich nicht das Jahr nochmal knapp 600€ zahlen...

 

Beste Grüße

 

419

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hi @RW1205,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Vielen Dank für das tolle Gespräch und auch hier noch einmal ein riesen sorry für das Erfahrene heute Morgen.
    Der Vertrag ist jetzt direkt wieder beendet.
    Wenn zukünftig wieder etwas sein sollte, gerne hier direkt melden. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Christoph T.







    1

    Answer

    from

    4 years ago

    @Christoph T. Vielen lieben Dank für deine Hilfe und danke für das nette Gespräch!! Ich werde mich bei bedarf dann direkt hier wieder melden!!

     

    Beste Grüße

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

537

0

5

Solved

in  

678

0

4

Solved

in  

471

0

4