Solved
Vertrag so gar nicht vorhanden?!
3 years ago
Hallo zusammen,
da ich zum Oktober umziehe, wollte ich den Umzug online mitteilen. Wenn ich das jedoch machen möchte, werden mir andere Kosten angezeigt als die, die ich zzt. bezahle. Deswegen hatte ich bei der Telekom-Hotline angerufen.
Dort hatte mir eine Frau mir mitgeteilt, dass an der neuen Adresse der ursprüngliche Tarif nicht angeboten werden kann und deswegen der Preis höher ist. Ich hätte also die 2 Optionen:
1. Vertrag über LTE / 5G ohne Datenbeschränkung für 39,99€ mit Young Rabatt für dauerhaft 29,99€
2. Sonderkündigung
Deswegen hier zu meinen Fragen:
1. Wie kann es sein, dass an der neuen Adresse ein 250er Anschluss verfügbar sein soll, ein 100er aber nicht? Langsamer sollte doch immer gehen?! Auf diese nachfrage sagte Sie mir ich könnte es online ausprobieren, Sie könnte mir dann aber versichern, dass "am Umzugstag ganz sicher nichts funktionieren würde"
2. Online hatte ich gar nichts hierzu gefunden. Lediglich ein Tarif für 39,99€ der 100GB Datenvolumen beinhaltet. Ich hatte 3x !!! nachgefragt, ob dieser Vertrag mit Datenbeschränkung/Drosselung o.ä. kommt. Was alles verneint wurde. Ist solch ein ungedrosselter/unbegrenzter Vertrag für Youg & 29,99€ vorhanden?
Vielen Dank schonmal
Viele Grüße
Sebastian
516
13
This could help you too
241
0
1
6 years ago
214
0
2
40
0
2
336
0
6
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @astronauti,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Leider konnte ich dir heute keine andere Lösung
zu dem Tarif an der neuen Adresse anbieten. Bitte informiere mich hierüber, wenn wir die
eingetragene Kündigung stornieren dürfen.
Bitte entschuldige noch mal die Verwirrungen im Vorfeld am Telefon.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0