Gelöst
Vertrag telefonisch abgeschlossen, seitdem Schweigen im Äther
vor 7 Jahren
Am 6. März rief mich eine überaus charmante Telekom-Mitarbeiterin an. Sie hat es geschafft, mir einen extra Vertrag zu verkaufen, mit einem iPad, alle Achtung, normalerweise bin ich da resistent. Nun, bis heute habe ich weder die versprochene Auftragsbestätigung noch das Gerät erhalten. Nur die entsprechende Rechnung wurde mir tunlichst gestellt, geht klar, online einsehbar, selbstverständlich ab dem 6 März. Der "unlimited"-Datentarif für den ersten Monat läuft auch schon bald eine Woche lang, ohne dass ich den nutzen kann. Solche Geschenke können mir allzu gern geschenkt bleiben, ich erwarte allerdings doch schon eine gewisse Zuverlässigkeit, wenigstens im Rahmen des in unserem Kulturkreis Üblichen. Was ist da bitte los?
403
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
72
0
1
1411
0
9
174
0
4
267
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich freue mich, dass wir gemeinsam das Paket haben ausfindig machen können.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0