Gelöst
Vertrag telefonisch abgeschlossen, seitdem Schweigen im Äther
vor 6 Jahren
Am 6. März rief mich eine überaus charmante Telekom-Mitarbeiterin an. Sie hat es geschafft, mir einen extra Vertrag zu verkaufen, mit einem iPad, alle Achtung, normalerweise bin ich da resistent. Nun, bis heute habe ich weder die versprochene Auftragsbestätigung noch das Gerät erhalten. Nur die entsprechende Rechnung wurde mir tunlichst gestellt, geht klar, online einsehbar, selbstverständlich ab dem 6 März. Der "unlimited"-Datentarif für den ersten Monat läuft auch schon bald eine Woche lang, ohne dass ich den nutzen kann. Solche Geschenke können mir allzu gern geschenkt bleiben, ich erwarte allerdings doch schon eine gewisse Zuverlässigkeit, wenigstens im Rahmen des in unserem Kulturkreis Üblichen. Was ist da bitte los?
403
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1400
0
9
174
0
4
265
0
5
1896
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@Curva Peligrosa
Sehr schön geschriebener Beitrag, toller Foren-Name!
(Ist ernst und nicht ironisch gemeint!)
Ich eskaliere mal zur Telekom hin...
0
0
vor 6 Jahren
da bin ich schon.
@Curva Peligrosa es ist schön zu lesen, dass meine Kollegin Sie für uns gewinnen konnte und, gute Nachrichten, es ist alles in Ordnung! Ich habe mir den besagten Auftrag gerade einmal angesehen und das bestellte Gerät wurde am Freitag erfolgreich an einen Nachbarn zugestellt. Auch die Auftragsbestätigung hat unser Haus am Freitag verlassen und wird die Tage per Post bei Ihnen ankommen.
Wenn wir zwei einmal kurz telefonieren wollen, dann geben Sie mir gerne Bescheid, wann es Ihnen am besten passt.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Katharina S.
0
3
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass wir gemeinsam das Paket haben ausfindig machen können.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
von
vor 6 Jahren
Danke auch Ihnen, Carolin.
Das Paket lag in der Tat bei dem besagten Nachbarn. Dass ich keine Paketbenachrichtigung bekam, liegt wohl kaum an der Telekom.
Gleich werde ich eine weitere Frage stellen, aber das ist eine andere Baustelle. Bis dahin…
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass wir gemeinsam das Paket haben ausfindig machen können.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von