Vertrag und Rufnummermitnahme vor dem 7.1. stornieren

vor 3 Jahren

Ich habe einen Vertrag bei der Telekom am 28.12 abgeschlossen. Nun habe ich mich umentschieden und bereits das Widerrufsformular ausgefüllt, jedoch ist eine Rufnummermitnahme am 7.1 vorgesehen. Kann ich diese irgendwie stoppen oder muss ich jetzt hoffen dass mein Widerruf bis dahin bearbeitet wird?

1580

38

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @deniz4

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Die Bearbeitung von deinem Widerruf kann bis zu 14 Tage dauern und wird teils maschinell und teils noch vom Mensch übernommen. Da der 07.01. ja schon in den Startlöchern steht, sollte sich das mal unbedingt jemand vom Telekom-hilft Team ansehen.

     

    Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @deniz4  schrieb:
    Ich habe meine Daten hinterlegt

    Ich habe das @Telekom hilft Team soeben informiert

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @deniz4,

     

    sehr schade, dass Sie sich umentschieden haben.

    Sind Sie gleich telefonisch erreichbar?

     

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @deniz4,

     

    weiter bin ich für dich dran. Ich melde mich wieder, sobald mir Neuigkeiten vorliegen.

    Schöne Grüße
    Florian Sa.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi @deniz4 ,

     

    ich habe mir deinen Auftrag angesehen und mit den zuständigen Kollegen von der Portierungsabteilung gesprochen. Die Portierung wurde schon final bestätigt und eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Der Widerruf wird danach von den zuständigen Kollegen bearbeitet. Tut mir leid. 

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

     

    22

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @@deniz4,

     

    die fehlende Aktion wurde heute wie versprochen nachgebucht.

     

    Ich danke dir für deine Geduld. 

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

910

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

479

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

329

0

4