Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag und Rufnummermitnahme vor dem 7.1. stornieren
vor 3 Jahren
Ich habe einen Vertrag bei der Telekom am 28.12 abgeschlossen. Nun habe ich mich umentschieden und bereits das Widerrufsformular ausgefüllt, jedoch ist eine Rufnummermitnahme am 7.1 vorgesehen. Kann ich diese irgendwie stoppen oder muss ich jetzt hoffen dass mein Widerruf bis dahin bearbeitet wird?
1580
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
132
0
1
910
0
2
vor einem Jahr
256
0
4
vor 4 Jahren
329
0
4
MP0602
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @deniz4
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Bearbeitung von deinem Widerruf kann bis zu 14 Tage dauern und wird teils maschinell und teils noch vom Mensch übernommen. Da der 07.01. ja schon in den Startlöchern steht, sollte sich das mal unbedingt jemand vom Telekom-hilft Team ansehen.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Ich habe das @Telekom hilft Team soeben informiert
2
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @deniz4,
sehr schade, dass Sie sich umentschieden haben.
Sind Sie gleich telefonisch erreichbar?
Danke und Grüße
Florian Sa.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 3 Jahren
Hi @deniz4,
weiter bin ich für dich dran. Ich melde mich wieder, sobald mir Neuigkeiten vorliegen.
Schöne Grüße
Florian Sa.
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hi @deniz4 ,
ich habe mir deinen Auftrag angesehen und mit den zuständigen Kollegen von der Portierungsabteilung gesprochen. Die Portierung wurde schon final bestätigt und eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Der Widerruf wird danach von den zuständigen Kollegen bearbeitet. Tut mir leid.
Viele Grüße
Christoph T.
0
22
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Christoph T.
vor 3 Jahren
Hallo @@deniz4,
die fehlende Aktion wurde heute wie versprochen nachgebucht.
Ich danke dir für deine Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
0