Gelöst
Vertrag und Rufnummermitnahme vor dem 7.1. stornieren
vor 3 Jahren
Ich habe einen Vertrag bei der Telekom am 28.12 abgeschlossen. Nun habe ich mich umentschieden und bereits das Widerrufsformular ausgefüllt, jedoch ist eine Rufnummermitnahme am 7.1 vorgesehen. Kann ich diese irgendwie stoppen oder muss ich jetzt hoffen dass mein Widerruf bis dahin bearbeitet wird?
1583
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
150
0
1
939
0
2
363
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @deniz4
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Bearbeitung von deinem Widerruf kann bis zu 14 Tage dauern und wird teils maschinell und teils noch vom Mensch übernommen. Da der 07.01. ja schon in den Startlöchern steht, sollte sich das mal unbedingt jemand vom Telekom-hilft Team ansehen.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe meine Daten hinterlegt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe meine Daten hinterlegt
Ich habe das @Telekom hilft Team soeben informiert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @deniz4,
sehr schade, dass Sie sich umentschieden haben.
Sind Sie gleich telefonisch erreichbar?
Danke und Grüße
Florian Sa.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Florian Sa. wie stehts? Rufen Sie mich noch an??
Hallo @Florian Sa. wie stehts? Rufen Sie mich noch an??
Wenn @Florian Sa. gestern Mittag da war hat er möglicherweise die späte Schicht....
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @deniz4 ,
ich melde mich heute noch bei Dir. Meine Kollegen sind weiter dran und mir fehlt noch eine Rückmeldung aus der Abteilung.
Grüße und bis später
Florian Sa.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @deniz4,
weiter bin ich für dich dran. Ich melde mich wieder, sobald mir Neuigkeiten vorliegen.
Schöne Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @deniz4 ,
ich habe mir deinen Auftrag angesehen und mit den zuständigen Kollegen von der Portierungsabteilung gesprochen. Die Portierung wurde schon final bestätigt und eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Der Widerruf wird danach von den zuständigen Kollegen bearbeitet. Tut mir leid.
Viele Grüße
Christoph T.
22
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Katharina S. das beruhigt mich sehr hab die Auftragsbestätigung bekommen und die Grundpreisreduktion auf 20€ steht dabei. Aber nirgendwo steht etwas von dem extra Datenvolumen. Muss ich dafür etwas dazubuchen? Auf der Website vom MagentaMobil S Young Vertrag steht immer noch dass man 10GB Datenvolumen bekommt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @deniz4,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, lasse ich die fehlende Aktion von +1GB nachbuchen.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @@deniz4,
die fehlende Aktion wurde heute wie versprochen nachgebucht.
Ich danke dir für deine Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @@deniz4,
die fehlende Aktion wurde heute wie versprochen nachgebucht.
Ich danke dir für deine Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von