Gelöst

Vertrag verlängern/ Rückgewinnung

vor einem Jahr

Hallo Zusammen

Wenn sich schon jemand die Mühe macht und anruft zur Verlängerung bzw. Rückgewinnung (zwei unterschiedliche Anrufe, einmal 08002233410, einmal Handynummer 0170 1769…), sollte man doch zumindest ein gleichwertiges oder besseres Angebot im Gepäck haben als das, was ich selbst Online vor mir habe und mit ein paar Klicks abschließen kann. 
Obwohl ich die Online Verlängerung vor mir liegen hatte, wurde vom einen Gesprächspartner drauf hingewiesen das es nicht sein kann was ich ihm vorgebe, und er das bessere Anbebot hätte…zu viel höheren Preisen. 

Nachdem wir nicht überein gekommen sind, blieb nur der nette Hinweis das man sich dann doch einen anderen Anbieter suchen könnte.

Beim zweiten Versuch wurde mir zumindest das Online Angebot be stätigt, aber eine Verlängerung kam auch hier nicht Zustande. 

Schade, eigentlich bin ich gerne Kunde, und zahle auch gerne für bessere und beständige Netzechnik etwas mehr…und das schon über 20 Jahre.

Bei einem entsprechenden Angebot können es gerne noch mehr werden. 

Gruß

Bene

235

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Bene Fröhlich 

      Die Vertragsverlängerung ist eingestellt und sobald diese genehmigt worden ist, kommt auch die Auftragsbestätigung. 

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    581

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    573

    0

    4

    Gelöst

    in  

    335

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2972

    0

    1

    Gelöst

    in  

    252

    0

    6