Vertrag verlängert keine Auftragsverfolgung oder Versandbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe Anfang der Woche meinen Vertrag verlängert inkl neuem Endgerät. Nun wird mir in der App zwar angezeigt, dass der Auftrag erledigt sei, jedoch habe ich keine Versandbestätigung für das Gerät erhalten oder kann über die Auftragsverfolgung einsehen, wie weit der Prozess nun ist. Wann kann ich wohl mit dem Gerät rechnen? Die Vertragsdaten wurden bereits durch den neuen Vertrag ersetzt.

161

2

  • vor 2 Jahren

    Darkscorpe1

    Wann kann ich wohl mit dem Gerät rechnen?

    Wann kann ich wohl mit dem Gerät rechnen?
    Darkscorpe1
    Wann kann ich wohl mit dem Gerät rechnen?

    Kommt darauf an um welches Gerät es sich handelt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Darkscorpe1

    Hallo zusammen, Ich habe Anfang der Woche meinen Vertrag verlängert inkl neuem Endgerät. Nun wird mir in der App zwar angezeigt, dass der Auftrag erledigt sei, jedoch habe ich keine Versandbestätigung für das Gerät erhalten oder kann über die Auftragsverfolgung einsehen, wie weit der Prozess nun ist. Wann kann ich wohl mit dem Gerät rechnen? Die Vertragsdaten wurden bereits durch den neuen Vertrag ersetzt.

    Hallo zusammen,

     

    Ich habe Anfang der Woche meinen Vertrag verlängert inkl neuem Endgerät. Nun wird mir in der App zwar angezeigt, dass der Auftrag erledigt sei, jedoch habe ich keine Versandbestätigung für das Gerät erhalten oder kann über die Auftragsverfolgung einsehen, wie weit der Prozess nun ist. Wann kann ich wohl mit dem Gerät rechnen? Die Vertragsdaten wurden bereits durch den neuen Vertrag ersetzt.

    Darkscorpe1

    Hallo zusammen,

     

    Ich habe Anfang der Woche meinen Vertrag verlängert inkl neuem Endgerät. Nun wird mir in der App zwar angezeigt, dass der Auftrag erledigt sei, jedoch habe ich keine Versandbestätigung für das Gerät erhalten oder kann über die Auftragsverfolgung einsehen, wie weit der Prozess nun ist. Wann kann ich wohl mit dem Gerät rechnen? Die Vertragsdaten wurden bereits durch den neuen Vertrag ersetzt.


    Da wir nun regional bedingt diese Woche zwei Feiertage hatten wirst du eine Versandbestätigung erhalten sofern du der KOntaktaufnahme auch zugestimmt haben solltest. Du bekommst dann eine SMS/Mail mit dem HInweis auf den Lieferanten. 

    Einfach noch Geduld haben, alternativ 0800 3302202 anrufen und nach der Sendungsnummer fragen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen