Gelöst
Vertrag verlängert, Handy kommt nicht an
vor 4 Jahren
Hallo ihr lieben!
ich habe meinen Vertrag vor einer Woche verlängert und habe mir das Samsung Galaxy S20 FE dazu bestellt. (Lieferzeit 1-4 Tage)
In der App steht Auftrag Abgeschlossen, und zahlen muss ich ab jetzt auch schon den höheren Betrag, trotzdem ist das Mobilgerät noch nicht angekommen. Ich lasse es in den Telekomshop liefern und habe keine sms bekommen. Habe dort mal nachgefragt und er meinte, das er es auch komisch findet, dass das Handy noch nicht da ist und ich solle mal unter der 2202 anrufen. Diese konnten mir auch nicht weiterhelfen und haben mir eine andere Nummer gegeben, dort komme ich nicht durch und werde weggedrückt.
Das soll auch absolut nicht ungeduldig rüber kommen, ich habe eher Angst, das da was mit dem Bestellen schief gelaufen ist.
liebe Grüße
430
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
468
0
3
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Celina3
vor 4 Jahren
Das Gerät wurde gestern Mittag in den Telekom Shop geliefert. Sollten Sie es noch nicht erhalten haben, können Sie nun auf den Shop zugehen.
Viele Grüße
Dean B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.