Vertrag verlängert, Handy nicht geliefert
vor 3 Jahren
Hallo lieber Team ,
am 29.03.22 habe ich den Handy-Vertrag inklusive eines neuen Gerätes verlängert. Der Auftragsstatus ist abgeschlossen, das Geld wurde abgebucht. Laut der Bestätigung wurde das Gerät über Angel Last Mile versendet. Nach mehrfacher Nachfrage bei dem Lieferservice und bei Telekom könnte mir keine einen verbindlichen Liefertermin nennen.
Hotline könnte mir auch nicht helfen.
Ich hoffe über diesen Weg eine verniedliche Aussage zu bekommen,wann das Handy geliefert wird, andernfalls sehe ich mich gezwungen die Vertragsverlängerung rückgängig zu machen.
mit freundlichen Grüssen
468
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
447
0
3
vor 4 Jahren
617
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @kkonstantin1
willkommen in der Community.
Zurzeit biste anonym unterwegs, darum kann dir erstmal nicht direkt weitergeholfen werden. Bitte ergänze in deinem Profil deine Kundennr., Handy-Nr, bzw. wann du am besten telefonisch erreich bist, damit das Telekom-Hilft-Team dir weiterhelfen kann.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 3 Jahren
@kkonstantin1 Verniedlichen können wir vieles hier Aber wenn es um eines der Top Smartphones gehen sollte haben die wie immer seit den letzten Jahren eine enorme Wartezeit. Also einfach machen was meine Vorposterin geschrieben hat und dann kann man das mal prüfen lassen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @kkonstantin1 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen, wenn das gewünschte Smartphone auf sich warten lässt.
Der Auftrag wechselt in den Status "Abgeschlossen" sobald der Mobilfunkvertrag als solcher angepasst wurde. Grund ist hierfür, dass der Vertrag mit den neuen Konditionen ab Abschlussdatum genutzt werden können. Dies ist jedoch unabhängig von der Lieferung des gewählten Endgerätes, wofür separat die Versandbenachrichtigungen erfolgen.
Dank deiner hinterlegten Daten konnte ich schon einen Blick hineinwerfen:
Kurzum gesagt: Ich kann zum aktuellen Zeitpunkt leider auch nicht mit neuen Informationen aufwarten. Jedoch sind hier bereits die Kollegen aus dem Versandbereich an einer Recherche dran, damit du hier weitere Infos erhältst. So ist hier auch eine Sendungsrecherche angestoßen worden.
Mein Vorschlag daher:
Ich behalte hier ein Auge drauf und melde mich wieder hier bei dir, sobald ich neue Informationen habe.
Beste Grüße
Sarah D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kkonstantin1