Vertrag verlängert, Handy nicht geliefert

vor 3 Jahren

Hallo lieber Team ,

 

am 29.03.22 habe ich den Handy-Vertrag inklusive eines neuen Gerätes verlängert. Der Auftragsstatus  ist abgeschlossen, das Geld wurde abgebucht. Laut der Bestätigung wurde das Gerät  über Angel Last Mile versendet.  Nach mehrfacher Nachfrage bei dem Lieferservice und bei Telekom könnte mir keine einen verbindlichen Liefertermin nennen.

Hotline könnte mir auch nicht helfen.

 

Ich hoffe über diesen Weg eine verniedliche Aussage zu bekommen,wann das Handy geliefert wird, andernfalls sehe ich mich gezwungen die Vertragsverlängerung rückgängig zu machen.

 

mit freundlichen Grüssen

 

468

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @kkonstantin1 

    willkommen in der Community.

     

    Zurzeit biste anonym unterwegs, darum kann dir erstmal nicht direkt weitergeholfen werden. Bitte ergänze in deinem Profil deine Kundennr., Handy-Nr, bzw. wann du am besten telefonisch erreich bist, damit das Telekom-Hilft-Team dir weiterhelfen kann.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @kkonstantin1 Verniedlichen können wir vieles hier Fröhlich Aber wenn es um eines der Top Smartphones gehen sollte haben die wie immer seit den letzten Jahren eine enorme Wartezeit. Also einfach machen was meine Vorposterin geschrieben hat und dann kann man das mal prüfen lassen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @kkonstantin1 ,

     

    vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.

    Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen, wenn das gewünschte Smartphone auf sich warten lässt.

     

    Der Auftrag wechselt in den Status "Abgeschlossen" sobald der Mobilfunkvertrag als solcher angepasst wurde. Grund ist hierfür, dass der Vertrag mit den neuen Konditionen ab Abschlussdatum genutzt werden können. Dies ist jedoch unabhängig von der Lieferung des gewählten Endgerätes, wofür separat die Versandbenachrichtigungen erfolgen.


    Dank deiner hinterlegten Daten konnte ich schon einen Blick hineinwerfen:

    Kurzum gesagt: Ich kann zum aktuellen Zeitpunkt leider auch nicht mit neuen Informationen aufwarten. Jedoch sind hier bereits die Kollegen aus dem Versandbereich an einer Recherche dran, damit du hier weitere Infos erhältst. So ist hier auch eine Sendungsrecherche angestoßen worden.

     

    Mein Vorschlag daher:

    Ich behalte hier ein Auge drauf und melde mich wieder hier bei dir, sobald ich neue Informationen habe.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

447

0

3

Gelöst

in  

534

0

2

Gelöst

in  

617

0

3