Gelöst

Falsches Handy geliefert

vor 6 Jahren

Hallo,

besteht die Möglichkeit für eine erweiterte Kulanz bei einem falsch gelieferten Handy?

Ich habe am 02.10. meinen Vertrag telefonisch verlängert. Zuvor haben Telefonate bezüglich neuer Angebote im Zuge der  Kundenrückgewinnung mit dem Kundenservice stattgefunden. In einem der Telefonate wurde mir dann ein Angebot gemacht welches ich gern bereit war anzunehmen. Nur leider wurde mir ein anderes Handy geliefert als ich es bestellt habe. Dies ist mir leider erst gestern (19.11.) aufgefallen als ich eine Schutzhülle kaufen wollte. Das Handy ist noch original verpackt da ich zur Zeit noch auf einer "Baustelle" lebe und es somit vor Beschädigungen schützen wollte.

Ich habe es leider nicht sofort kontrolliert da bis jetzt immer alles Problemlos geklappt hat - mein Fehler.

Ich habe gestern schon einen Versuch im T - Shop gestartet, welcher durchaus sehr hilfsbereit war, wurde aber dennoch an die Hotline verwiesen. Dies tat mein Freund dann auch (genau das gleiche Problem) nur leider sind wir dann an einen sehr unhöflichen Mitarbeiter geraten der uns nicht eimal ausspechen lies und uns dann sehr lautstark mitteilte "wenn ihr so einen Mist bestellt dann müsst ihr jetzt damit leben" und dann auflegte...

Gibt es noch ein kleines bisschen Hoffnung für uns die Angelegenheit ruhig und sachlich klären zu können?

Ich möchte bitte keine Belehrungen frei nach dem Motto:"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"

dessen bin ich mir bewusst. Nur manchmal hat einen das Leben etwas mehr im Griff als man es möcht...

 

Vielen Dank

MfG

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @Marienchen81,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe mir alles aufmerksam angesehen. Leider muss ich dir mitteilen, dass wir hier nichts mehr machen können. Ein Umtausch ist nicht mehr möglich.

    Viele Grüße
    Christoph T.

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