Gelöst

Vertrag von Frau übernommen aber er wird nicht angezeigt im Kundencenter

vor 2 Jahren

Guten Morgen!

Ich habe gestern den Magenta Mobil M von meiner Frau übernommen damit alles über mich läuft. Habe auch eine Bestätigung bekommen das alles funktioniert hat und der Vertrag jetzt auf mich läuft, soweit so gut. Problem ist das ich den Vertrag bei mir im Kundencenter nicht sehe und den auch nicht hinzufügen kann und der bei meiner Frau im Kundencenter auch nicht angezeigt wird.

Was kann man da tun?

 

Schöne Grüße

Slavo

377

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @slavinho10,

     

    vielen Dank für das Gespräch grade. Ich habe die Kundennummern zusammengeführt und spätestens morgen kannst du den betreffenden Vertrag im Kundencenter verknüpfen und sehen. 😊

     

    Danke an @Gadich für die Unterstützung und fürs Melden. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von