Vertrag wird nicht bestätigt bzw. ist verschwunden. Keine Kontaktaufnahme mit Support möglich
vor 14 Tagen
Guten Tag, Ich habe ein etwas kompliziertes Problem.
Am 31.3. hab ich einen Mobilfunk Business Vertrag mit Corporate Benefits abgeschlossen, einmal einem Mobil S und einmal einen Data XS (eine kostenlose Zusatzkarte).
In der Folge kam nur die Datenkarte mit Data XS.
Kundennummer + Kundenkontonummer von der Data XS Karte habe ich.
Auf Nachfrage im Chat wurde mir 2 mal bestätigt dass kein weiterer Auftrag vorliegt, also habe ich einen neuen Vertag mit Mobil S inkl. Rufnummernmitnahme am 07.04. beantragt.
Ich habe zu beiden Verträgen keine VVI oder Bestätigung bekommen, nur jeweils die E-Mail mit der Identitätsverifikation die ich auch durchgeführt habe.
Nun kam heute eine SMS dass die Portierung der Rufnummer nicht klappt.
Ich weiß allerdings nicht warum (der Opt-In ist gesetzt), noch zu welchem Vertrag das Ganze gehört?
Leider kann ich den Kundensupport nicht anrufen da ich ja bisher noch keine Rufnummer erhalten habe und man nur damit durchkommt.
Nun würde ich gerne wissen ob ein Auftrag von den beiden vorliegt oder womöglich doch beide und warum ich keine Bestätigung bekomme? aber wie bekomme ich mal jmd. aus dem Support ans Telefon, Chat, o.Ä. der mir mal eine verlässliche Aussage geben kann?
Vielen dank 😊
edit: im Laden war ich auch schon, die können mir angeblich nicht helfen.
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Waage1969
vor 14 Tagen
Hallo @user_3ca1bc
da Du alles wichtige hinterlegt hast bitte einfach auf einen der Teamies des @Telekom hilft Team warten 👍
Gruß
Waage1969
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user_3ca1bc
vor 14 Tagen
alles klar, danke.
Für die Teamies : die in meinem Profil hinterlegte Rufnummer ist aktuell noch bei Congstar und soll mitgenommen werden, eine Andere habe ich ja noch nicht. Die Kundennummer ist aus dem ersten Auftrag und kam mit der Data XS Karte.
Auftragsnummern habe ich natürlich aber die muss man ja nicht öffentlich breit treten :)
Die E-Mail Adresse passt auch dazu.
edit: aber interessant dass ich hier nichtmal im Forum meine E-Mail Adresse bestätigen kann weil nichts ankommt. Und ja, die Adresse wurde richtig eingetippt. Ich bin IT'ler und Copy&Paste sind mir bekannt :)
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Käseblümchen
Antwort
von
user_3ca1bc
vor 14 Tagen
alles klar, danke. Für die Teamies : die in meinem Profil hinterlegte Rufnummer ist aktuell noch bei Congstar und soll mitgenommen werden, eine Andere habe ich ja noch nicht. Die Kundennummer ist aus dem ersten Auftrag und kam mit der Data XS Karte. Auftragsnummern habe ich natürlich aber die muss man ja nicht öffentlich breit treten :) Die E-Mail Adresse passt auch dazu. edit: aber interessant dass ich hier nichtmal im Forum meine E-Mail Adresse bestätigen kann weil nichts ankommt. Und ja, die Adresse wurde richtig eingetippt. Ich bin IT'ler und Copy&Paste sind mir bekannt :)
alles klar, danke.
Für die Teamies : die in meinem Profil hinterlegte Rufnummer ist aktuell noch bei Congstar und soll mitgenommen werden, eine Andere habe ich ja noch nicht. Die Kundennummer ist aus dem ersten Auftrag und kam mit der Data XS Karte.
Auftragsnummern habe ich natürlich aber die muss man ja nicht öffentlich breit treten :)
Die E-Mail Adresse passt auch dazu.
edit: aber interessant dass ich hier nichtmal im Forum meine E-Mail Adresse bestätigen kann weil nichts ankommt. Und ja, die Adresse wurde richtig eingetippt. Ich bin IT'ler und Copy&Paste sind mir bekannt :)
Dir ist aber auch bekannt, dass Copy&Paste beim Übertragen von E-Mail Adresse einige Fallstricke bietet?
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user_3ca1bc
Antwort
von
user_3ca1bc
vor 14 Tagen
ja natürlich aber auch dass mittlerweile jede Software erkennen sollte ob das Format überhaupt gültig ist :) Aber ich hab trotzdem drauf geachtet :)
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_3ca1bc
Waage1969
vor 14 Tagen
@user_3ca1bc
edit: aber interessant dass ich hier nichtmal im Forum meine E-Mail Adresse bestätigen kann weil nichts ankommt. Und ja, die Adresse wurde richtig eingetippt. Ich bin IT'ler und Copy&Paste sind mir bekannt :)
alles klar, danke.
Für die Teamies : die in meinem Profil hinterlegte Rufnummer ist aktuell noch bei Congstar und soll mitgenommen werden, eine Andere habe ich ja noch nicht. Die Kundennummer ist aus dem ersten Auftrag und kam mit der Data XS Karte.
Auftragsnummern habe ich natürlich aber die muss man ja nicht öffentlich breit treten :)
Die E-Mail Adresse passt auch dazu.
edit: aber interessant dass ich hier nichtmal im Forum meine E-Mail Adresse bestätigen kann weil nichts ankommt. Und ja, die Adresse wurde richtig eingetippt. Ich bin IT'ler und Copy&Paste sind mir bekannt :)
das ist mit der neuen Forensoftware leider wohl momentan noch so 😉
Gruß
Waage1969
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user_3ca1bc
vor 14 Tagen
kann mir eigentlich jmd. sagen wie lang es ungefähr dauert/dauern sollte bis eine Vertragsbestätigung bzw. Auftragsbestätigung per E-Mail kommt?
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Waage1969
vor 14 Tagen
@user_3ca1bc
einer der Teamies wie @Anne W. undco wir dich diesbezüglich und zu dem anderen schon melden 👍
Gruß Waage1969
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user_3ca1bc
vor 14 Tagen
So, ich hatte eben Glück und wurde im Chat an einen Vorgesetzten verwiesen bzw dieser hat mich angerufen und ist mit mir alles durchgegangen :)
Wir mussten allerdings alles neu machen aber es scheint zu klappen, nun hab ich auch eine VVI und Congstar hat die Mitnahme schon bestätigt.
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Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_3ca1bc
vor 13 Tagen
Hey @user_3ca1bc,
es freut mich zu lesen, dass dir bereits weitergeholfen wurde.
Wenn darüber hinaus noch etwas anliegt, wobei wir dich unterstützen dürfen, gibt uns gerne bescheid.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_3ca1bc
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_3ca1bc