Vertrag wird nicht bestätigt bzw. ist verschwunden. Keine Kontaktaufnahme mit Support möglich

vor 2 Monaten

 

Guten Tag, Ich habe ein etwas kompliziertes Problem.

Am 31.3. hab ich einen Mobilfunk Business Vertrag mit Corporate Benefits abgeschlossen, einmal einem Mobil S und einmal einen Data XS (eine kostenlose Zusatzkarte).

In der Folge kam nur die Datenkarte mit Data XS. 

Kundennummer + Kundenkontonummer von der Data XS Karte habe ich.

Auf Nachfrage im Chat wurde mir 2 mal bestätigt dass kein weiterer Auftrag vorliegt, also habe ich einen neuen Vertag mit Mobil S inkl. Rufnummernmitnahme am 07.04. beantragt.

Ich habe zu beiden Verträgen keine VVI oder Bestätigung bekommen, nur jeweils die E-Mail mit der Identitätsverifikation die ich auch durchgeführt habe.

Nun kam heute eine SMS dass die Portierung der Rufnummer nicht klappt.

Ich weiß allerdings nicht warum (der Opt-In ist gesetzt), noch zu welchem Vertrag das Ganze gehört?

Leider kann ich den Kundensupport nicht anrufen da ich ja bisher noch keine Rufnummer erhalten habe und man nur damit durchkommt.

Nun würde ich gerne wissen ob ein Auftrag von den beiden vorliegt oder womöglich doch beide und warum ich keine Bestätigung bekomme? aber wie bekomme ich mal jmd. aus dem Support ans Telefon, Chat, o.Ä. der mir mal eine verlässliche Aussage geben kann?

Vielen dank 😊

edit: im Laden war ich auch schon, die können mir angeblich nicht helfen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 09.04.2025 12:58.

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