Vertrag zu MagentaEins hinzufügen und gleichzeitig Hauptvertrag wechseln

5 years ago

Ich möchte einen zusätzlichen Magenta Mobil M-Vertrag zu MagentaEins hinzufügen und gleichzeitig diesen als neuen Hauptvertrag nutzen. Der bisherige Hauptvertrag soll gleichzeitig verlängert werden.

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  • 5 years ago

    Warum so ein Konstrukt, das hat m.E. keinen Vorteil

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  • 5 years ago

    Hallo @guntram.schreiter!

    Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt zu deinem Anliegen melden! Zum Verständnis einmal meine Nachfrage. Du hast einen Hauptvertrag und dort hast du bereits den MagentaEiNS Vorteil und möchtest einen weiteren Vertrag als Hauptvertrag eingehen und dort den MagentaEins Vorteil haben und beim alten Hauptvertrag rausnehmen? Ist das so korrekt? Möglich wäre es sicherlich, wenn alle Voraussetzungen stimmen.

    Viele Grüße
    Justina M.

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    Answer

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    5 years ago

    Ich hätte von vorn herein eine Familycard und keinen 2. Hauptvertrag bestellt, aber vergangenes kann man nicht ändern.

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    5 years ago

    Ich brauchte aber meine alte Rufnummer und die Rufnummernmitnahme war nur mit Neuvertrag möglich, sonst hätte ich diese Option auch lieber genutzt.

    Answer

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    5 years ago

    guntram.schreiter

    Ich brauchte aber meine alte Rufnummer und die Rufnummernmitnahme war nur mit Neuvertrag möglich.

    Ich brauchte aber meine alte Rufnummer und die Rufnummernmitnahme war nur mit Neuvertrag möglich.

    guntram.schreiter

    Ich brauchte aber meine alte Rufnummer und die Rufnummernmitnahme war nur mit Neuvertrag möglich.


    Family Card gibt es als Neuvertrag.

     

    @Justina_neu kannst loslegen 

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    Answer

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  • 5 years ago

    Hallo @guntram.schreiter ,

    wie telefonisch besprochen, kümmere ich mich darum, dass wir uns morgen nach 20 Uhr melden.

    Viele Grüße
    Lilia N.

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  • 5 years ago

    Hallo @guntram.schreiter ,

    wie mit @Lilia N. besprochen habe ich gerade probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

    Grüße
    Mandy S.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @guntram.schreiter ,

    leider war auch der zweite Anrufversuch erfolglos.

    Grüße Mandy S.

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