Gelöst
Vertrag zu Telekom-Login hinzufügen nicht möglich
vor 4 Stunden
Hallo,
heute morgen habe ich, nachdem gestern mein Magenta Festnetz mit Magenta Tv geendet hat, einen Magenta TV Flex gebucht, was funktioniert hat. Leider ist im Anschluss mein Mobilfunkvertrag aus dem Telekom Login verschwunden und lässt sich auch weder über Web noch App erneut hinzufügen. Es kommt die Meldung dass die Kundendaten nicht übereinstimmen. Hierzu hatte ich bereits ein Kundenservice Gespräch was keinen Erfolg hatte. Kurz noch ich habe aus historischen Gründen zwei Telekom Logins, auf dem einen war der Festnetz gebucht, welcher nun beendet wurde. Ich möchte meine anderen Verträge ( Mobil und Tv ) aber auf dem anderen da dort meine E-Mail Adressen liegen. Eine Anmerkung ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, es ist wirklich kompliziert das Kundencenter bei der Telekom. Ich hoffe mir kann jemand hier helfen.
28
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
227
0
2
vor 3 Jahren
470
0
3
vor 5 Jahren
750
0
2
vor 5 Jahren
201
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
Hallo @Gelöschter Nutzer,
lieben Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen bei uns meldest. ☺️
Das Thema ist komplex, da gebe ich dir recht. Wir schauen uns das gerne gemeinsam mit dir an.
Wenn du keinen Festnetzanschluss mehr bei uns hast und MagentaTV solo gebucht hast, ist eine gemeinsame Verwaltung beider Verträge (MagentaTV uns Mobilfunk) nicht mehr möglich.
Lege dir für deinen Mobilfunkvertrag am besten einen neuen Telekom-Login an und füge den Vertrag dort hinzu. Dann hast du wieder die volle Einsicht.
Probiere es gerne aus und gib hier kurz Bescheid, wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße
Katharina
0
2
von
vor 2 Stunden
Vielen Dank für die Hilfe. Warum einfach wenns auch kompliziert geht.
Beste Grüsse
von
vor 2 Stunden
@Gelöschter Nutzer danke für die Rückmeldung. ☺️🎄
0
Uneingeloggter Nutzer
von