Vertrag in bestehenden Telekom-Login hinzufügen
vor 5 Jahren
Hallo,
folgende Situation:
Ich bin im Kundencenter mit E-Mailadresse A registriert, dort wird mit Festnetzvertrag A und der Mobilfunkvertrag angezeigt.
Im Rahmen meines Umzuges einen überlappenden Vertrag mit neuen Zugangsdaten erhalten (Festnetzvertrag B).
Im Kundencenter von Festnetzvertrag A und dem Mobilfunkvertrag wird mir Festnetzvertrag B zwar angezeigt, ich habe aber keine Chance am Vertrag irgendwas einzustellen, ohne mich mit den Zugangsdaten aus dem Brief extra im Kundencenter anzumelden - dort ist dann aber alles möglich.
Egal was ich probiere, es klappt einfach nicht, es in einem Kundencenter vollständig zu verwalten (also Vertrag A + B + Mobilfunk).
Im Kundencenter von Vertrag B kann ich meine Login-E-Mailadresse auch nicht einfach hinzufügen, da diese schon vergeben ist (" Für die Anmeldung der Telekom-Dienste benötigen Sie eine E-Mail-Adresse. Diese E-Mail-Adresse müssen Sie im Anschluss bestätigen." - "Diese E-Mail-Adresse ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere aus." (ist ja bereits mit Vertrag A verknüpft...)).
Gibt es eine Anleitung wie ich das Szenario Vertrag A+B+Mobilfunk in ein Kundencenter bekomme?
750
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
