Solved

Vertragsübernahme Mobilfunk

4 years ago

Hallo,

 

ich habe kürzlich den Mobilfunkvertrag meiner Ehefrau übernommen. Die Vertragsübernahme wurde uns mittlerweile auch schriftlich bestätigt.

 

Leider sehe ich den Vertrag nicht im meinem Kundencenter. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass der Vertrag im Rahmen der Übernahme nicht auf mein bestehendes Kundenkonto überschrieben wurde und eine neue Kundennummer vergeben wurde.

 

Wie kann ich eine Zusammenlegung veranlassen, so dass ich beide Mobilfunkverträge unter einer Kundenummer/Kundenkonto im Kundencenter verwalten kann?

494

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @oppi13.

    Den Umzug auf die "korrekte" Kundennummer habe ich soeben durchgeführt. Fröhlich

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

1145

0

4

Solved

in  

588

0

1

Solved

in  

626

0

2