Solved
Vertragsübernahme Mobilfunk
4 years ago
Hallo,
ich habe kürzlich den Mobilfunkvertrag meiner Ehefrau übernommen. Die Vertragsübernahme wurde uns mittlerweile auch schriftlich bestätigt.
Leider sehe ich den Vertrag nicht im meinem Kundencenter. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass der Vertrag im Rahmen der Übernahme nicht auf mein bestehendes Kundenkonto überschrieben wurde und eine neue Kundennummer vergeben wurde.
Wie kann ich eine Zusammenlegung veranlassen, so dass ich beide Mobilfunkverträge unter einer Kundenummer/Kundenkonto im Kundencenter verwalten kann?
494
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
216
0
3
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
Den Umzug auf die "korrekte" Kundennummer habe ich soeben durchgeführt.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.