Solved

Vertragsübernahme Mobilfunk

4 years ago

Hallo,

 

ich habe kürzlich den Mobilfunkvertrag meiner Ehefrau übernommen. Die Vertragsübernahme wurde uns mittlerweile auch schriftlich bestätigt.

 

Leider sehe ich den Vertrag nicht im meinem Kundencenter. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass der Vertrag im Rahmen der Übernahme nicht auf mein bestehendes Kundenkonto überschrieben wurde und eine neue Kundennummer vergeben wurde.

 

Wie kann ich eine Zusammenlegung veranlassen, so dass ich beide Mobilfunkverträge unter einer Kundenummer/Kundenkonto im Kundencenter verwalten kann?

510

3

    • 4 years ago

      Hallo @oppi13,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe die Daten in meinem Profil hinterlegt.
      Beste Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @oppi13.

      Den Umzug auf die "korrekte" Kundennummer habe ich soeben durchgeführt. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1164

      0

      4

      Solved

      in  

      647

      0

      1

      Solved

      in  

      661

      0

      2