Gelöst

Vertragsübernahme Mobilfunk

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe kürzlich den Mobilfunkvertrag meiner Ehefrau übernommen. Die Vertragsübernahme wurde uns mittlerweile auch schriftlich bestätigt.

 

Leider sehe ich den Vertrag nicht im meinem Kundencenter. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass der Vertrag im Rahmen der Übernahme nicht auf mein bestehendes Kundenkonto überschrieben wurde und eine neue Kundennummer vergeben wurde.

 

Wie kann ich eine Zusammenlegung veranlassen, so dass ich beide Mobilfunkverträge unter einer Kundenummer/Kundenkonto im Kundencenter verwalten kann?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @oppi13,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe die Daten in meinem Profil hinterlegt.
      Beste Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @oppi13.

      Den Umzug auf die "korrekte" Kundennummer habe ich soeben durchgeführt. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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