Solved
Vertragsübernahme per OnlineIdent
3 years ago
Hallo. Möchte meine FamilyCard an jemanden anders übertragen und habe die Online-Vertragsübernahme inklusive VideoIdent komplett durchlaufen. Alles erfolgreich. Da ich aber keine weitere Mail von der Telekom zum weiteren Verlauf bekommen habe, bin ich mir unsicher wie es jetzt weitergeht.... Hat da jemand Erfahrung bzw kann sich das eventuell ein @Telekom-hilft-Team Mitarbeiter mal bitte anschauen
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3 years ago
@Diandra S.
Danke für Deine Antwort. Zwischenzeitlich gab es tatsächlich mehrere Anrufe seitens der Telekom und es ist alles so durchgeführt worden wie ich es mir vorgestellt hatte. 👍
Hallo @Susen1, danke für deine Nachricht und sorry, dass du etwas warten musstest. Das ist in erster Linie ein Kundenforum in dem sich Kunden gegenseitig unterstützen können, deswegen kann es auch mal länger dauern bis einer Rückmeldung direkt vom Service erfolgt. Jetzt hast du noch gar keine Antwort bekommen, eine echte Seltenheit, wenn du mich fragst. 😅 Hast du das Formular auch schon via Kontaktformular übermittelt, so wie hier beschrieben? Dann heißt es nur noch abwarten. Lieben Gruß Diandra S.
Hallo @Susen1,
danke für deine Nachricht und sorry, dass du etwas warten musstest. Das ist in erster Linie ein Kundenforum in dem sich Kunden gegenseitig unterstützen können, deswegen kann es auch mal länger dauern bis einer Rückmeldung direkt vom Service erfolgt.
Jetzt hast du noch gar keine Antwort bekommen, eine echte Seltenheit, wenn du mich fragst. 😅
Hast du das Formular auch schon via Kontaktformular übermittelt, so wie hier beschrieben? Dann heißt es nur noch abwarten.
Lieben Gruß
Diandra S.
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