Gelöst

Vertragsübernahme per OnlineIdent

vor 4 Jahren

Hallo. Möchte meine FamilyCard an jemanden anders übertragen und habe die Online-Vertragsübernahme inklusive VideoIdent komplett durchlaufen. Alles erfolgreich. Da ich aber keine weitere Mail von der Telekom zum weiteren Verlauf bekommen habe, bin ich mir unsicher wie es jetzt weitergeht.... Hat da jemand Erfahrung bzw kann sich das eventuell ein @Telekom-hilft-Team Mitarbeiter mal bitte anschauen

215

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    102

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    788

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    743

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...