Falsche Personalausweisnummer bei Bestellung über Onlineshop. Kein OnlineIdent möglich.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe im Onlineshop einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, aber leider mich bei der Eingabe der Personalausweisnummer vertippt. Jetzt brauche ich einen Ansprechpartner, der meine Daten korrigiert und mir einen neuen Link fürs OnlineIdent zusendet. Habe nur eine Auftagsnummer. Die Hotline 0800 1331337 ist leider nicht erreichbar Vielen Dank Erkan

464

9

  • vor 2 Jahren

    @erkan.coeloglu 

    Probier mal, ob du bei der 0800 - 33 03000 weiter kommst.

     

    erkan.coeloglu

    0800 1331337

    0800 1331337
    erkan.coeloglu
    0800 1331337

    Das ist ja die Nummer zur Aktivierung der SIM.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke, die 0800er Nummer habe ich bereits versucht. Leider konnte mir da auch keiner weiterhelfen. 

  • vor 2 Jahren

    @erkan.coeloglu 

    Wenn sie Hilfe möchten, bitte ihr Kundenprofil ausfüllen, inkl. ihrer Erreichbarkeit.

    Link zum Profil finden sie in meiner Signatur. 

     

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @erkan.coeloglu

     

    ich danke dir für das nette Gespräch. Fröhlich 

     

    Der Auftrag ist nun wieder eingestellt. 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Monat

in  

129

0

3

in  

753

0

2

vor einem Jahr

in  

130

0

1

in  

124

0

1