Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falsche Personalausweisnummer bei Bestellung über Onlineshop. Kein OnlineIdent möglich.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe im Onlineshop einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, aber leider mich bei der Eingabe der Personalausweisnummer vertippt. Jetzt brauche ich einen Ansprechpartner, der meine Daten korrigiert und mir einen neuen Link fürs OnlineIdent zusendet. Habe nur eine Auftagsnummer. Die Hotline 0800 1331337 ist leider nicht erreichbar Vielen Dank Erkan
464
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
753
0
2
vor einem Jahr
130
0
1
vor einem Monat
124
0
1
vor 4 Jahren
387
0
2
Ludwig II
vor 2 Jahren
@erkan.coeloglu
Probier mal, ob du bei der 0800 - 33 03000 weiter kommst.
0800 1331337
Das ist ja die Nummer zur Aktivierung der SIM.
2
1
erkan.coeloglu
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Danke, die 0800er Nummer habe ich bereits versucht. Leider konnte mir da auch keiner weiterhelfen.
0
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@erkan.coeloglu
Wenn sie Hilfe möchten, bitte ihr Kundenprofil ausfüllen, inkl. ihrer Erreichbarkeit.
Link zum Profil finden sie in meiner Signatur.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @erkan.coeloglu,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Der Auftrag ist nun wieder eingestellt.
Viele Grüße
Elvira H.
0