Gelöst

Vertragsübernahme

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe eine Vertragsübernahme gemacht, da ich den Vertrag ändern wollte in eine PlusKarte zu meinem Mobilfunkvertrag.

Ich habe auch die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag nun mir überschrieben wurde, aber ich sehe ihn im Kundencenter nicht. 
Wie kann ich ihn dort anzeigen lassen, damit ich in eine PlusKarte umwandeln kann? Wenn ich das richtig sehe, sind das zwei verschiedene Kundennummern. 

343

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @martina76 Hallo Kollegin Fröhlich 

     

    Entschuldige bitte die etwas späte Reaktion. Viel zu tun aktuell. Wir hätten dir bei der Zusammenführung der Kundennummern gern geholfen, aber wie ich gesehen habe, konntest du heute schon jemand vom Service erreichen, der alles, wie von dir gedacht, umgesetzt hat. Falls noch Fragen offen sind, komm gern wieder auf uns zu.

     

    Viele Grüße

    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

629

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

651

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1661

0

3

vor 5 Jahren

in  

490

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

664

0

2