Solved
Vertragsübernahme
2 years ago
Hallo, ich habe eine Vertragsübernahme gemacht, da ich den Vertrag ändern wollte in eine PlusKarte zu meinem Mobilfunkvertrag.
Ich habe auch die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag nun mir überschrieben wurde, aber ich sehe ihn im Kundencenter nicht.
Wie kann ich ihn dort anzeigen lassen, damit ich in eine PlusKarte umwandeln kann? Wenn ich das richtig sehe, sind das zwei verschiedene Kundennummern.
343
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
167
0
1
Accepted Solution
Michael Pa.
Telekom hilft Team
accepted by
Michael Pa.
2 years ago
@martina76 Hallo Kollegin
Entschuldige bitte die etwas späte Reaktion. Viel zu tun aktuell. Wir hätten dir bei der Zusammenführung der Kundennummern gern geholfen, aber wie ich gesehen habe, konntest du heute schon jemand vom Service erreichen, der alles, wie von dir gedacht, umgesetzt hat. Falls noch Fragen offen sind, komm gern wieder auf uns zu.
Viele Grüße
Michael
0
0