Solved

Vertragsübernahme

2 years ago

Hallo, ich habe eine Vertragsübernahme gemacht, da ich den Vertrag ändern wollte in eine PlusKarte zu meinem Mobilfunkvertrag.

Ich habe auch die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag nun mir überschrieben wurde, aber ich sehe ihn im Kundencenter nicht. 
Wie kann ich ihn dort anzeigen lassen, damit ich in eine PlusKarte umwandeln kann? Wenn ich das richtig sehe, sind das zwei verschiedene Kundennummern. 

343

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @martina76 Hallo Kollegin Fröhlich 

       

      Entschuldige bitte die etwas späte Reaktion. Viel zu tun aktuell. Wir hätten dir bei der Zusammenführung der Kundennummern gern geholfen, aber wie ich gesehen habe, konntest du heute schon jemand vom Service erreichen, der alles, wie von dir gedacht, umgesetzt hat. Falls noch Fragen offen sind, komm gern wieder auf uns zu.

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    666

    0

    2

    Solved

    in  

    653

    0

    1

    Solved

    in  

    671

    0

    2

    in  

    167

    0

    1

    Solved

    1669

    0

    3