Gelöst
Vertragsübernahme
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe eine Vertragsübernahme gemacht, da ich den Vertrag ändern wollte in eine PlusKarte zu meinem Mobilfunkvertrag.
Ich habe auch die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag nun mir überschrieben wurde, aber ich sehe ihn im Kundencenter nicht.
Wie kann ich ihn dort anzeigen lassen, damit ich in eine PlusKarte umwandeln kann? Wenn ich das richtig sehe, sind das zwei verschiedene Kundennummern.
343
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
161
0
1
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Michael Pa.
vor 2 Jahren
@martina76 Hallo Kollegin
Entschuldige bitte die etwas späte Reaktion. Viel zu tun aktuell. Wir hätten dir bei der Zusammenführung der Kundennummern gern geholfen, aber wie ich gesehen habe, konntest du heute schon jemand vom Service erreichen, der alles, wie von dir gedacht, umgesetzt hat. Falls noch Fragen offen sind, komm gern wieder auf uns zu.
Viele Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.