Vertragsabschluss nicht möglich Fehler nach Eingabe Daten Personalausweis
vor 14 Tagen
Sowohl in der mein Magenta App als auch auf der Webseite ist es nicht möglich einen Vertrag abzuschließen. Ich komme nachdem ich mich mit meinem Festnetz Login angemeldet habe bis zu der Seite wo die Daten vom Personalausweis eingegeben werden. Im Anschluss kommt ein:“ Oups wir haben einen Fehler“ nochmal probieren? Klick darauf bringt auch nichts
65
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
212
0
2
vor einem Jahr
106
0
3
Gelöst
149
0
3
143
0
2
1366
4
2
E.B.E.Richter
vor 14 Tagen
Daten vom Personalausweis eingeben?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 13 Tagen
Guten Morgen und herzlich willkommen in der Community @Taxinaro1
Vielen lieben Dank für deine Nachricht. :-) Hm ... ich bitte um Verzeihung, dass wir dir die Buchung so schwer machen. 🥴
Ich werde mich heute gegen Mittag bei dir telefonisch melden.
Dann schauen wir uns das einmal gemeinsam an und bringen den Auftrag auf den Weg.
Du bist schon munter, der erste Kaffee wurde vernichtet und der Sonnengruß bereits absolviert .... daaaaaann lass es mich wissen und ich rufe auch schon früher durch. :-)
Ich freue mich auf deine Nachricht und wünsche dir einen schönen Start in den Sonntag! :-D
Freundliche Grüße
Caro
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
Taxinaro1
vor 13 Tagen
Hallo Caro, bin wach Kaffee wird ebenso inhaliert. Danach mit dem Hund Gassi. In gut 2 Stunden bin ich für nen Anruf bereit :) Danke im Voraus. Grüße Jens
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Taxinaro1
vor 10 Tagen
Aaaaaaaaaw, wie süß!
Vielen lieben Dank für deine Nachricht und auch vielen lieben Dank für das super süße Bild von BigM, @Taxinaro1 ! 😍😍😍
Das Schreiben kannst du tatsächlich ignorieren.
Am Tag der Portierung kannst du ganz easy den QR-Code abfotografieren und alles wird einwandfrei eingerichtet. :-)
Ich melde mich auf jeden Fall am Montag bei dir und ich bin mir sehr sicher, dass das dann alles einwandfrei geklappt hat!
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Caro
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Taxinaro1
Taxinaro1
vor 5 Tagen
Hallo@Carolin L.
guten Morgen erst einmal. Die Portierung der Rufnummer hat heute Nacht geklappt. Ebenso die Aktivierung der Esim im iPhone.
Anschließend habe ich eine Email
erhalten welche ich bestätig habe
um den Mobilfunk Vertrag zu meinem
Telekom Login hinzuzufügen um den Magenta Eins Vorteil zu erhalten.
Im Anschluss habe ich auch die ESim
der Apple Watch aktiviert wie wir besprochen haben. Alles Easy :) soweit.
Eine Abschließende Frage habe ich noch. In der mein Magenta App auf dem iPhone wird unter Start lediglich der Festnetz Vertrag angezeigt.
Nur unter Rechnung sehe ich den neuen Mobilfunk Vertrag.
Sollte nicht aber unter Start auch das
verbleinende Datenvolumen vom Mobilfunk angezeigt werden?
Besten Dank für deine Unterstützung und viele Grüße
sagen Jens und BigM aus dem Starnberger Landkreis
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Taxinaro1
vor 3 Tagen
@Taxinaro1 Perfekt, dann passt ja jetzt alles. ✅😊
Viele Grüße
Jasmin
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Taxinaro1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Taxinaro1