Vertragsabschluss nicht möglich Fehler nach Eingabe Daten Personalausweis
vor 11 Monaten
Sowohl in der mein Magenta App als auch auf der Webseite ist es nicht möglich einen Vertrag abzuschließen. Ich komme nachdem ich mich mit meinem Festnetz Login angemeldet habe bis zu der Seite wo die Daten vom Personalausweis eingegeben werden. Im Anschluss kommt ein:“ Oups wir haben einen Fehler“ nochmal probieren? Klick darauf bringt auch nichts
IMG_0022.png
153
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Tagen
495
1
5
vor 3 Jahren
225
0
2
vor 2 Jahren
129
0
3
108
0
1
1387
4
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
