Angebotenes Upgrade nicht bestellbar - ich scheitere an "Bitte geben Sie die Daten aus Ihrem Personalausweis ein." weil nicht editierbar
vor 2 Monaten
Angebotener und gewünschter Tarifwechsel, von
MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart
nach
MagentaTV SmartStream 175 MBit
scheitert in der Bestellung bei den persönlichen Daten
"Bitte geben Sie die Daten aus Ihrem Personalausweis ein."
weil die Felder nicht editierbar sind.
Wir sind seit über 30 Jahren Kunde und da hat sich nichts geändert.
Was nun????
100
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
96
0
3
Gelöst
398
0
5
Gelöst
732
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
365
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @user_696bcd,
gerne unterstützen wir dich bei dem Tarifwechsel.
Bitte befülle dein Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich erreichen können.
Halte dann bitte auch deine Kundendaten zur Legitimation bereit.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von