Fehlermeldung Personalausweis

vor 2 Jahren

Ich will eine Benutzer- PIN vergeben, um Beiträge zu sehen, die ich mit normalem Kabel- oder Satellitenanschluss ohne jede Formalität sehen könnte. Leider sind wir aber auf Internet und damit auf einen Anbieter wie Magenta angewiesen. Wenn ich die normalen Daten vom Personalausweis abtippe, um mich zu identifizieren, kommt der Hinweis:Maximale Anzahl für Fehlversuche erreicht.

Es gibt keinen Hinweis, was man als Kunde tun muss, um die öffentlich rechtlichen Inhalte zu sehen, für die Magents uns zusätzlich zur Kasse bittet.

212

2

  • vor 2 Jahren

    @Bergfreund1  schrieb:
    Es gibt keinen Hinweis, was man als Kunde tun muss, um die öffentlich rechtlichen Inhalte zu sehen, für die Magents uns zusätzlich zur Kasse bittet.

    Lad dir die App der Öffentlich Rechtlichen Sender runter und schau dort deine Inhalte, dann musst du auch nix extra bezahlen.

     

     

    @Bergfreund1  schrieb:
    Wenn ich die normalen Daten vom Personalausweis abtippe, um mich zu identifizieren, kommt der Hinweis:Maximale Anzahl für Fehlversuche erreicht.

    Das kommt in der Regel wenn man zu oft falsche Eingaben gemacht hat

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Bergfreund1

    Es gibt keinen Hinweis, was man als Kunde tun muss, um die öffentlich rechtlichen Inhalte zu sehen, für die Magents uns zusätzlich zur Kasse bittet.

    Es gibt keinen Hinweis, was man als Kunde tun muss, um die öffentlich rechtlichen Inhalte zu sehen, für die Magents uns zusätzlich zur Kasse bittet.

    Bergfreund1

    Es gibt keinen Hinweis, was man als Kunde tun muss, um die öffentlich rechtlichen Inhalte zu sehen, für die Magents uns zusätzlich zur Kasse bittet.


    MagentaTV ist ein Angebot , dir TV via Internet anzubieten, es hat mit den ÖR nichts zu tun. Es werden ja auch ja auch andere Sender angeboten, vor allem auch Funktionalität (speichern, pausieren, etc etc)

    Es gibt auch genügend alternative Verbreitungsmethoden und Anbieter.

     

    Zur PIN : hast Du keine bekommen, bei erstmaligen Vertragsabschluss?

    Auf welchem Gerät benutzt Du das?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von