Vertragsbeginn/Auftragsdatum/Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Guten Tag es geht um folgendes ich habe am 26.11 wo es die 240€ cashback gab einen Magenta Mobil M bestellt habe alles inklusive Video ident usw gemacht, habe eine E-Mail über die Bestellung bekommen Cashback alles stand drin soweit alles ok. Ich habe dann den Auftragsstatus über den link immer mal wieder überprüft bis da stand abgelehnt... Habe mich dann an die entsprechende Hotline gewendet wo dann rauskam zur missbrauchs Prävention wurde ich abgelehnt und habe mit der Hotline alles ausgeräumt mich erneut verifiziert das ich auch wirklich ich bin .Mir wurde dort dann mitgeteilt er schiebt den Auftrag noch einmal an das bestelldatum und die Prämie würde alles beim alten bleiben( die aktion war mittlerweile rum). Ein paar tage Später kam dann zusammen mit der SIM-Karte die ürsprüngliche ablehnung per Post ( war ja geklärt) in den unterlagen zur SIM-Karte stand auch Bestelldatum 26.11 die Auftragsbestätigung kam erst am 9.12 mit Aktivierung der SIM-Karte mit datum 9.12 in meinen Vertragsdaten in der Magenta App steht als Bestelldatum 1.12 und ich habe 3 verschiedene Auftragsnummern und keinerlei passende Auftragsbestätigung um das Cashback zu beantragen.Die Hotline konnte da nicht wirklich weiterhelfen bisher was ich da jetzt machen soll.
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vor 4 Jahren
Hallo @Nr35 ,
in dem Fall zählt das Datum der Auftragsbestätigung, vermerkt ist 09. Dezember 2021.
Daher ist dieser Vertrag nicht für die MagentaThursday Cashback Aktion berechtigt.
Sie können aber an der regulären Cashback-Aktion mit Aktionszeitraum vom 30.11.2021 – 31.01.2022 teilnehmen:
cashback-einloesen
Die Auftragsbestätigung ging per E-Mail raus, ich kann diese gern noch einmal an die in den Vertragspartnerdaten hinterlegte E-Mail-Adresse als Kopie schicken.
Gruß Mandy S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nr35 , in dem Fall zählt das Datum der Auftragsbestätigung, vermerkt ist 09. Dezember 2021. Daher ist dieser Vertrag nicht für die MagentaThursday Cashback Aktion berechtigt. Sie können aber an der regulären Cashback-Aktion mit Aktionszeitraum vom 30.11.2021 – 31.01.2022 teilnehmen: cashback-einloesen Die Auftragsbestätigung ging per E-Mail raus, ich kann diese gern noch einmal an die in den Vertragspartnerdaten hinterlegte E-Mail-Adresse als Kopie schicken. Gruß Mandy S.
Hallo @Nr35 ,
in dem Fall zählt das Datum der Auftragsbestätigung, vermerkt ist 09. Dezember 2021.
Daher ist dieser Vertrag nicht für die MagentaThursday Cashback Aktion berechtigt.
Sie können aber an der regulären Cashback-Aktion mit Aktionszeitraum vom 30.11.2021 – 31.01.2022 teilnehmen:
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Die Auftragsbestätigung ging per E-Mail raus, ich kann diese gern noch einmal an die in den Vertragspartnerdaten hinterlegte E-Mail-Adresse als Kopie schicken.
Gruß Mandy S.
Als Bestelldatum auf dem schreiben mit dem die Simkarte kam steht ja 26.11 und das die Missbrauchs Prävention anschlägt sollte ja nicht zu ungunsten des Kunden laufen. Und wenn nur die Auftragsbestätigung die tage später später kommen kann zählt kann man sich ja massig um kurzzeitige bestellboni drücken.
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