Vertragsbeginn/Auftragsdatum/Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Guten Tag es geht um folgendes ich habe am 26.11 wo es die 240€ cashback gab einen Magenta Mobil M bestellt habe alles inklusive Video ident usw gemacht, habe eine E-Mail über die Bestellung bekommen Cashback alles stand drin soweit alles ok. Ich habe dann den Auftragsstatus über den link immer mal wieder überprüft bis da stand abgelehnt... Habe mich dann an die entsprechende Hotline gewendet wo dann rauskam zur missbrauchs Prävention wurde ich abgelehnt und habe mit der Hotline alles ausgeräumt mich erneut verifiziert das ich auch wirklich ich bin .Mir wurde dort dann mitgeteilt er schiebt den Auftrag noch einmal an das bestelldatum und  die Prämie würde alles beim alten bleiben( die aktion war mittlerweile rum). Ein paar tage Später kam dann zusammen mit der SIM-Karte die ürsprüngliche ablehnung per Post ( war ja geklärt) in den unterlagen zur SIM-Karte stand auch  Bestelldatum 26.11 die Auftragsbestätigung kam erst am 9.12 mit Aktivierung der SIM-Karte mit datum 9.12 in meinen Vertragsdaten in der Magenta App steht als Bestelldatum 1.12 und ich habe 3 verschiedene Auftragsnummern und keinerlei passende Auftragsbestätigung um das Cashback zu beantragen.Die Hotline konnte da nicht wirklich weiterhelfen bisher was ich da jetzt machen soll.

586

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    971

    0

    3

    Gelöst

    in  

    59

    0

    7

    Gelöst

    in  

    301

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...