Gelöst

Falsches Vertragsbeginndatum

vor einem Monat

Hallo,

habe Anfang Mai dieses Jahr meine Plus-Card gekündigt und hatte daraufhin ein Telefonat mit einem Mitarbeiter, der mir dann aufgrund meiner mehrjährigen Kundentreue meine Hauptkarte auf unendliches Datenvolumen hochgestuft hat.

Jetzt möchte ich diese auch kündigen und bekomme eine Kündigungsbestätigung für Mai 2027, weil sich mit der Hochstufung der Vertragsbeginn auf Ende Mai 2025 geändert hat.

Eigentlich bin ich aber schon über die 2 Jahre Vertragslaufzeit heraus und hätte damit dann nur noch eine einmonatige Kündigungsfrist.

Werde ich also so nicht akzeptieren, weiß jemand daher, wo man dem Widersprechen kann?

Danke & Gruß 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      @Mimo123

       Bezüglich der Hochstufung wurde ein Tarifwechsel mit neuer Laufzeit gemacht. 

      Widerruf ist nicht mehr möglich, da längst abgelaufen. Seit Mitte Juni (14 Tage ) 

      Du hast sicherlich eine Auftragsbestätigung bekommen, die Du hättest durchlesen müssen 

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