Gelöst
Falsches Vertragsbeginndatum
vor 2 Monaten
Hallo,
habe Anfang Mai dieses Jahr meine Plus-Card gekündigt und hatte daraufhin ein Telefonat mit einem Mitarbeiter, der mir dann aufgrund meiner mehrjährigen Kundentreue meine Hauptkarte auf unendliches Datenvolumen hochgestuft hat.
Jetzt möchte ich diese auch kündigen und bekomme eine Kündigungsbestätigung für Mai 2027, weil sich mit der Hochstufung der Vertragsbeginn auf Ende Mai 2025 geändert hat.
Eigentlich bin ich aber schon über die 2 Jahre Vertragslaufzeit heraus und hätte damit dann nur noch eine einmonatige Kündigungsfrist.
Werde ich also so nicht akzeptieren, weiß jemand daher, wo man dem Widersprechen kann?
Danke & Gruß
58
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2880
0
3
vor 3 Jahren
579
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@Mimo123
Bezüglich der Hochstufung wurde ein Tarifwechsel mit neuer Laufzeit gemacht.
Widerruf ist nicht mehr möglich, da längst abgelaufen. Seit Mitte Juni (14 Tage )
Du hast sicherlich eine Auftragsbestätigung bekommen, die Du hättest durchlesen müssen
0