Vertragsdaten in der Magenta App nicht sichtbar trotz Verknüpfung im Kundencenter
6 years ago
Warum sind meine Vertragsdaten in der Magenta App nicht sichtbar trotz Verknüpfung im Kundencenter ?
190
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
366
0
3
Solved
729
0
5
5 years ago
175
0
2
539
0
3
christoph_t
6 years ago
Guten Abend und herzlich Willkommen in der Community @blumenstiel.pless!
Vorab, in dieser Community helfen Kunden anderen Kunden und manchmal in gewissen Fällen auch Telekommitarbeiter (sog. „ Teamies “).
Um dir ggf. Ratschläge oder Hilfestellungen zu geben wären ein paar weitere Fakten zum Sachverhalt hilfreich. Um welche Verträge handelt es sich denn genau und seit wann laufen diese?
Damit dir auch ggf. das Telekomhilft-Team ( Teamie ) helfen kann, füge bitte falls noch nicht geschehen hier: (Profildaten ausfüllen) deine Daten ein. Die Informationen können nur ausschließlich vom Telekomhilft Team gesehen werden.
Viele Grüße,
Christoph
1
0
Unlogged in user
Answer
from
christoph_t
Lilia N.
Telekom hilft Team
6 years ago
werden Ihnen nur in der MeinMagenta App Ihre Vertragsdaten nicht richtig angezeigt, oder auch direkt über den Browser? War die Ansicht denn schon Mal richtig?
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
blumenstiel.pless