Gelöst
Vertragsdaten
vor 9 Jahren
Ich habe ein Anliegen, da ich meine gesamten Vertragsdaten nicht mehr weis z.B wie lange der Vertrag noch besteht, wann der abgeschlossen wurde,... usw. würde ich gerne wissen ob ich diese Daten Online einsehen kann.?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
14281
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
98
0
4
vor 6 Jahren
308
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Die Daten können im Kundencenter unter "Vertrag & meine Daten " eingesehen werden
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
Du weißt aber schon, dass wir hier gerade über das Kundencenter Mobilfunk reden, @Evariste. Du vermutlich über das Kundencenter Festnetz, das wäre dann hier falsch.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Antwort
von
vor 9 Jahren
dass Sie nur Ihren Vertrag & Tarif nicht einsehen können, wundert mich. Haben Sie es auch einmal über einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße
Melanie S.
vor 9 Jahren
ja. Kannst Du.
https://mein.t-mobile.de/
0
vor 9 Jahren
Hallo,
danach hatte ich heute auch verzweifelt gesucht und dann doch noch gefunden. Wenn Du Deine Logindaten (myLogin) noch hast, kannst Du Dich im T-Mobile-Kundencenter einwählen unter https://mein.t-mobile.de/cpc/
Die dann folgende Startseite zeigt in der Mitte nur verwirrende Links, stattdessen stehen am linkenFensterrand die wichtigen Buttons, davon drückst Du "Vertragsdaten". Siehe Anlage.
Viele Grüße
Mike
0
vor 9 Jahren
0171xxxxxxxx Rolf Bxxxxxx Exxxxxxxxx 71332 Waiblingen
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.]
0
vor 9 Jahren
Wie lange sind meine mobile Verträge
XXXX und XXXX
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Marco K. Telekom hilft Team
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hey @godratmand,
ich habe gerade gesehen, dass meine Kollegin Melanie W. Ihnen bereits in Ihrem anderen Beitrag geantwortet hat. Diesen hier werde der Übersicht halber gleich schließen.
Viele Grüße
Katharina S.