Gelöst
Vertragskarte gesperrt
vor 5 Jahren
Wegen zahlungsverzug wurde die vertragskarte gesperrt.
Ich habe heute ein teil bezahl.
Der Rest ist etwa 100,00 euro.
Wann wird die vertragskarte wieder entsperrt?
Lg mausi
450
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
413
0
1
vor 9 Monaten
212
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Mausi1%,
Wenn das Konto ausgeglichen ist.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
Sie haben bereits überwiesen, aber Ihr Anschluss funktioniert noch nicht?
Bei einem Mobilfunk-Anschluss schalten Sie bitte einmal das Handy aus und wieder ein.
Desweiteren prüfen Sie bitte auch auf Ihrem Kontoauszug oder im Online Banking die Daten Ihrer Überweisung.
• Liegt eventuell ein Zahlendreher vor?
• Fehlt vielleicht eine der unten stehenden Angaben im Verwendungszweck?
• Wurde die korrekte Bankverbindung (Festnetz oder Mobilfunk) gewählt?
•
• Für Festnetz-Rechnungen:
• Postbank Hannover
• IBAN: DE08250100300000289304
• BIC: PBNKDEFF
• Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto
•
• Für Mobilfunk-Rechnungen:
• Hypovereinsbank München
• IBAN: DE68700202700667302269
• BIC: HYVEDEMMXXX
• Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sobald der offene Betrag unter 70 oder so fällt. Würde aber lieber gleich alles ausgleichen.
Freundliche Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mausi1%
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sobald die fälligen Kosten ausgeglichen sind wird dein Mobilfunkvertrag wieder freigeschaltet.
Diesen Prozess kann man leider nicht beschleunigen.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Nachmittag
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von