Gelöst

Vertragskarte gesperrt

vor 5 Jahren

Wegen zahlungsverzug wurde die vertragskarte gesperrt. 

Ich habe heute ein teil bezahl.

Der Rest ist etwa 100,00 euro. 

Wann wird die vertragskarte wieder entsperrt? 

Lg mausi

 

 

 

 

450

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Mausi1%,

       


      @Mausi1%  schrieb:

      Wegen zahlungsverzug wurde die vertragskarte gesperrt. 

      Ich habe heute ein teil bezahl.

      Der Rest ist etwa 100,00 euro. 

      Wann wird die vertragskarte wieder entsperrt? 

      Lg mausi

       

       

       

       


      Wenn das Konto ausgeglichen ist.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true

      Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
      Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 
      Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
      Sie haben bereits überwiesen, aber Ihr Anschluss funktioniert noch nicht?
      Bei einem Mobilfunk-Anschluss schalten Sie bitte einmal das Handy aus und wieder ein.
      Desweiteren prüfen Sie bitte auch auf Ihrem Kontoauszug oder im Online Banking die Daten Ihrer Überweisung.
      • Liegt eventuell ein Zahlendreher vor?
      • Fehlt vielleicht eine der unten stehenden Angaben im Verwendungszweck?
      • Wurde die korrekte Bankverbindung (Festnetz oder Mobilfunk) gewählt?

      • Für Festnetz-Rechnungen:
      • Postbank Hannover
      • IBAN: DE08250100300000289304
      • BIC: PBNKDEFF
      • Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto

      • Für Mobilfunk-Rechnungen:
      • Hypovereinsbank München
      • IBAN: DE68700202700667302269
      • BIC: HYVEDEMMXXX
      • Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sobald der offene Betrag unter 70 oder so fällt. Würde aber lieber gleich alles ausgleichen.

       

      Freundliche Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mausi1%,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Sobald die fälligen Kosten ausgeglichen sind wird dein Mobilfunkvertrag wieder freigeschaltet.
      Diesen Prozess kann man leider nicht beschleunigen.

      Freundliche Grüße und noch einen schönen Nachmittag
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      245

      0

      5

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      371

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      413

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      400

      2

      2

      vor 9 Monaten

      in  

      212

      0

      2