Solved

Vertragskarte gesperrt

5 years ago

Wegen zahlungsverzug wurde die vertragskarte gesperrt. 

Ich habe heute ein teil bezahl.

Der Rest ist etwa 100,00 euro. 

Wann wird die vertragskarte wieder entsperrt? 

Lg mausi

 

 

 

 

450

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Mausi1%,

       


      @Mausi1%  schrieb:

      Wegen zahlungsverzug wurde die vertragskarte gesperrt. 

      Ich habe heute ein teil bezahl.

      Der Rest ist etwa 100,00 euro. 

      Wann wird die vertragskarte wieder entsperrt? 

      Lg mausi

       

       

       

       


      Wenn das Konto ausgeglichen ist.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true

      Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
      Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 
      Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
      Sie haben bereits überwiesen, aber Ihr Anschluss funktioniert noch nicht?
      Bei einem Mobilfunk-Anschluss schalten Sie bitte einmal das Handy aus und wieder ein.
      Desweiteren prüfen Sie bitte auch auf Ihrem Kontoauszug oder im Online Banking die Daten Ihrer Überweisung.
      • Liegt eventuell ein Zahlendreher vor?
      • Fehlt vielleicht eine der unten stehenden Angaben im Verwendungszweck?
      • Wurde die korrekte Bankverbindung (Festnetz oder Mobilfunk) gewählt?

      • Für Festnetz-Rechnungen:
      • Postbank Hannover
      • IBAN: DE08250100300000289304
      • BIC: PBNKDEFF
      • Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto

      • Für Mobilfunk-Rechnungen:
      • Hypovereinsbank München
      • IBAN: DE68700202700667302269
      • BIC: HYVEDEMMXXX
      • Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer

      Answer

      from

      5 years ago

      Sobald der offene Betrag unter 70 oder so fällt. Würde aber lieber gleich alles ausgleichen.

       

      Freundliche Grüße

      Answer

      from

      5 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Mausi1%,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Sobald die fälligen Kosten ausgeglichen sind wird dein Mobilfunkvertrag wieder freigeschaltet.
      Diesen Prozess kann man leider nicht beschleunigen.

      Freundliche Grüße und noch einen schönen Nachmittag
      Marita W.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    245

    0

    5

    4 years ago

    in  

    413

    0

    1

    Solved

    11 months ago

    in  

    371

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    400

    2

    2

    9 months ago

    in  

    212

    0

    2