Gelöst
Vertragskündigung Mobil (außerordentlich) und Weiterführung einer Nummer im Prepaid
vor 5 Jahren
Nach mehrmaligem Anruf beim Kundenservice (3x) und dem Vorstelligwerden im Telekom-Laden im Ort, wende ich mich nun an Sie.
Es geht um einen Mobilfunkvertrag L und einer zweiten SIM Karte dazu. Der Vertragspartner ist verstorben, wir haben keine Zugangsdaten zu seinem Online-Konto hier. Seine Partnerin möchte daher den Mobilfunkvertrag außerordentlich kündigen, dies ist alles vorbereitet. Aber bzw. UND: Sie möchte ihre Nummer im Prepaid-Tarif weiterführen. Dies war weder telefonisch noch persönlich anzuschieben. Sie ist nun sehr verzweifelt und weiß nicht, wie sie vorgehen soll. Ich bin eine Bekannte.
Ist es jetzt ausreichend in die mit Sterbeurkunde unterstützte Kündigung reinzuschreiben, dass Nr. 2 beibehalten und in einen Prepaid-Vertrag umgewandelt werden soll? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dies irgendwie bestätigt kommen könnten und eine Person, die versteht, was zu tun ist, dies dann auch im Profil des Kunden vermerkt. Die Vertragsnummer von der ich schreibe ist meine Kundennummer und hat mit der Anfrage nichts zu tun. Gern können Sie mich aber darüber erreichen. Kathrin J.
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Nico B.
Telekom hilft Team
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Nico B.
vor 5 Jahren
aufgrund der mit dir getroffenen Vereinbarungen habe ich alle Rechnungsbeträge seit dem 15.02.2020 gutgeschrieben.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünsche weiterhin viel Gesundheit.
Viele Grüße
Nico B.
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Nico B.
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Nico B.
Telekom hilft Team
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Nico B.
vor 5 Jahren
die Aufträge zur Überweisung des Überschusses wurden nun angewiesen und innerhalb der nächsten Tage / Wochen auf das neu hinterlegte Bankkonto überwiesen.
Viele Grüße und bleib weiterhin gesund.
Nico B.
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Nico B.