Gelöst

Vertragslaufzeit nach Widerruf

vor 4 Jahren

Guten Tag, nach dem widerrufen des Vertragwechsel würde bei mir die Vertragslaufzeit nicht zurückgesetzt Traurig

Kann mir hier jemand helfen?

516

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Peter175 es ist nicht schwer, aber nur weil hier im Profil Infos hinterlegt wurden, leiten wir nicht einfach ohne Legitimation etwas in die Wege. Daher hatte meine Kollegin auch einen Anruf angeboten.

    Zudem habe ich mir das gerade mal angeschaut und sehe, dass hierzu bereits Kontakt mit den Kollegen bestand und auch vermerkt wurde, dass die Rückabwicklung fehlerhaft eingestellt wurde. Mit dem Vermerkt, dass der Vertrag zum 10. Mai 2022 endet und das bei einer eventuellen Kündigung berücksichtigt wird.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Peter175,

    es tut mir leid, dass offenbar das Datum bei der Kündigung nicht direkt berücksichtigt wurde. Aber ich kümmere mich gerne darum.
    Doch hierzu ist dann doch das Telefonat zur Legitimierung nötig. Daher vorweg meine Frage: Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.