Gelöst

Vertragslaufzeit nach Widerruf

vor 4 Jahren

Guten Tag, nach dem widerrufen des Vertragwechsel würde bei mir die Vertragslaufzeit nicht zurückgesetzt Traurig

Kann mir hier jemand helfen?

515

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Peter175 es ist nicht schwer, aber nur weil hier im Profil Infos hinterlegt wurden, leiten wir nicht einfach ohne Legitimation etwas in die Wege. Daher hatte meine Kollegin auch einen Anruf angeboten.

    Zudem habe ich mir das gerade mal angeschaut und sehe, dass hierzu bereits Kontakt mit den Kollegen bestand und auch vermerkt wurde, dass die Rückabwicklung fehlerhaft eingestellt wurde. Mit dem Vermerkt, dass der Vertrag zum 10. Mai 2022 endet und das bei einer eventuellen Kündigung berücksichtigt wird.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Peter175,

    es tut mir leid, dass offenbar das Datum bei der Kündigung nicht direkt berücksichtigt wurde. Aber ich kümmere mich gerne darum.
    Doch hierzu ist dann doch das Telefonat zur Legitimierung nötig. Daher vorweg meine Frage: Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?

    Viele Grüße
    Andrea B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

900

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

741

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

703

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1