Gelöst
Vertragslaufzeit nach Widerruf
vor 4 Jahren
Guten Tag, nach dem widerrufen des Vertragwechsel würde bei mir die Vertragslaufzeit nicht zurückgesetzt
Kann mir hier jemand helfen?
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Gelöst
vor einem Jahr
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
@Peter175 ,
war denn der Widerruf fristgerecht?
Also ein wenig mehr Infos!
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja war fristgerecht. Alles andere wurde umgeändert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja war fristgerecht. Alles andere wurde umgeändert.
Ja war fristgerecht. Alles andere wurde umgeändert.
Wenn dies der Fall ist, dann solltest du an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten. Derzeit haben die Teamies sehr viel zutun, deshalb kann es zu einer längeren Wartezeit kommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Peter175
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Was genau wurde denn widerrufen? Wann hast du die Auftragsbestätigung für deinen Auftrag erhalten? Wann hast du den Widerruf an die Telekom geschickt? Wurde dir der Widerruf schon schriftlich bestätigt? Um dir besser weiterhelfen zu können, sind mehr Informationen von dir notwendig.
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vor 4 Jahren
gerne helfe ich dir weiter.
Unter der von dir hinterlegten Rückrufnummer konnte ich dich nicht erreichen, wann passt ein Rückruf besser?
Handelt es sich um einen Festnetzvertrag oder Mobilfunk? Unter der Handynummer konnte ich nämlich keinen Vertrag finden oder geht es um einen anderen Vertrag? Lass uns telefonieren.
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag. Ich habe alle Infos zu dem Vertrag hier hinterlegt, erlich gesagt verstehe ich nicht was daran so schwer ist alles wieder so zu machen wie es vorher war. Langsam denke ich nach außerordentlich zu kündigen da mein Vertrag jetzt mehr als ein Jahr verlängert wurde.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Maria R. ☎️
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was für Daten soll ich hinterlegen? Könnt ihr mein Profil im System nicht sehen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Zudem habe ich mir das gerade mal angeschaut und sehe, dass hierzu bereits Kontakt mit den Kollegen bestand und auch vermerkt wurde, dass die Rückabwicklung fehlerhaft eingestellt wurde. Mit dem Vermerkt, dass der Vertrag zum 10. Mai 2022 endet und das bei einer eventuellen Kündigung berücksichtigt wird.
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag. Ich habe heute die Kündigungsbestätigung bekommen und da steht das der Vertrag zum 11.04.23 gekündigt wird und nicht zum 10.05.22 wie es mir gesagt wurde! Jetzt fühle ich mich echt belogen! Wenn's alles so weiter läuft bleibt mir nichts anderes übrig als zu Anwalt zu gehen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass offenbar das Datum bei der Kündigung nicht direkt berücksichtigt wurde. Aber ich kümmere mich gerne darum.
Doch hierzu ist dann doch das Telefonat zur Legitimierung nötig. Daher vorweg meine Frage: Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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