Vertragsoptimierung Mobil L Happy (48 GB) und Family Card (1.gen)
vor 2 Jahren
Hallo Community,
Bräuchte mal Euern Rat,
Diesen Monat läuft mein Vertag aus, habe mich durch die Tarife gelesen ,
bin mir aber unschlüssig in welchen Vertrag der neuesten Generation
ich wechseln könnte . Im Zuge dessen würde ich auch gerne die Family Card
in eine Pluskarte umwandeln, wenn das ginge. Die Family Card läuft bereits
auf meinen Vertrag. Würde auch gerne beide Rufnummern behalten.
Profil ist ausgefüllt. Habe noch den 10€ Magnet 1 Vorteil, der sich ja beim
Vertragswechsel auf 5€ verringert. Danke vorab für Eure Rückmeldungen
202
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
646
0
3
1000
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@GERZELE
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Dort kann man sich mal die Angebote anhören, und schauen ob was dabei ist.
Wenn es ein Teamie mit ihnen besprechen soll, einfach ein wenig Geduld, die schauen regelmäßig in die Threads.
0
0
vor 2 Jahren
Grüße @GERZELE
Kommt darauf an was du an Daten brauchst.
Wenn du unlimited haben willst, dann nimm MagentaMobilL, wo du dank Magenta1-Vorteil 54,95€ (Ohne Smartphone) zaheln würdest.
Die FamilyCard in eine Pluskarte umwandeln, welche wenn es die 1. ist 19,95€ kostet und ebenfalls dann unlimited hätte.
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank für eure Rückmeldungen @ Geralt von Riva und @→Mataimaki←
wird dann wohl auf den Mobil L hinauslaufen , und es ist die erste Family Card.
Habe Zeit werde mich in Geduld üben und mich freuen wenn sich ein Teamie
bei mir melden würde, meine Daten im Profil müssten ja komplett sein.
1
von
vor 2 Jahren
Daten im Profil müssten ja komplett sein.
Sollten sie sein, ich sehe auf jeden Fall 100%. Den Inhalt sehen wir Mitgestalter ja nicht.😎
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@ Geralt von Riva Danke für Rückmeldung
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @GERZELE,
gerne helfe ich weiter und bespreche mit dir nochmal die einzelnen Details.
Ich möchte so spät nicht unangekündigt anrufen. Wann passt es dir zeitlich?
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Anna K. Vielen Dank für die Rückmeldung. Morgen ab 15.30 auf der Handy Nummer😀
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @GERZELE,
vielen Dank für das nette Gespräch! 🙂
Wie besprochen habe ich die Family Card in eine PlusKarte umgewandelt.
Wir hören uns dann nach der Veröffentlichung des iPhone 15 nochmal wieder.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Anna K. Ebenfalls Danke für das nette Gespräch.
Werde mich wie besprochen in diesem Trend wieder melden
Liebe Grüße
Gerzele
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Anna K.
Wie mit Ihnen besprochen würde ich mich über einen Rückruf
ihrerseits freuen , damit wir das mit der Vertragsverlängerung
unter Dach und Fach bringen könnten, wäre ab 11.00 Uhr über
Mobil oder Festnetz erreichbar
Liebe Grüße
Gerzele
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @GERZELE,
momentan läuft nur der Reservierungsservice für das iPhone. Der offizielle Verkaufsstart ist der 22.09.23
Danach können wir natürlich gerne nochmal reden.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Anna K.
Habe so ein Reservierungs Ticket ergattert,
sollte doch laut Mein Magenta APP bis 18.9.
verlängert werden, deshalb meine Nachricht.
Liebe Grüße
Gerzele
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @GERZELE,
was genau meinst du mit "soll laut MeinMagenta App bis 18.09 verlängert" werden?
An sich ist eine Verlängerung auch nach diesem Datum möglich.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Anna K.
Das Reservierungs Ticket gilt ja laut MMA nur dann
wenn die Bestellung im Rahmen einer VVL bis 18.9.23
eingegangen ist. Deshalb meine Nachfrage.
Liebe Grüße
Gerzele
0
0
vor 2 Jahren
Hey @GERZELE,
mir liegt nur die Information vor, dass der generierte Code, bis zum 15.09. um 10 Uhr eingelöst werden muss.
Mit einlösen ist hier gemeint, du wirst über die Mein Magenta App zu einem Formular weitergeleitet und dieses musst du ausgefüllt mit dem Code versenden.
Sobald die Vorvermarktung am 15.09. startet, kannst du dann die Verlängerung einstellen und das System erkennt automatisch, dass ein VIP Ticket hinterlegt ist.
Eine Deadline bis wann die Verlängerung eingestellt werden muss, liegt mir aktuell nicht vor.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von