Vertragsoptimierung Mobil L Happy (48 GB) und Family Card (1.gen)

vor 2 Jahren

Hallo Community,

 

Bräuchte mal Euern Rat,

Diesen Monat läuft mein Vertag aus, habe mich durch die Tarife gelesen , 

bin mir aber unschlüssig in welchen Vertrag der neuesten Generation

ich wechseln könnte . Im Zuge dessen würde ich auch gerne die Family Card 

in eine Pluskarte umwandeln, wenn das ginge. Die Family Card läuft bereits

auf meinen Vertrag. Würde auch gerne beide Rufnummern behalten.

Profil ist ausgefüllt. Habe noch den 10€ Magnet 1 Vorteil, der sich ja beim

Vertragswechsel auf 5€ verringert.  Danke vorab für Eure Rückmeldungen

 

 

 

 

202

0

22

    • vor 2 Jahren

      @GERZELE 

      Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
      Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      Dort kann man sich mal die Angebote anhören, und schauen ob was dabei ist.

      Wenn es ein Teamie mit ihnen besprechen soll, einfach ein wenig Geduld, die schauen regelmäßig in die Threads.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @GERZELE 

       

      Kommt darauf an was du an Daten brauchst.

      Wenn du unlimited haben willst, dann nimm MagentaMobilL, wo du dank Magenta1-Vorteil 54,95€ (Ohne Smartphone) zaheln würdest.

      Die FamilyCard in eine Pluskarte umwandeln, welche wenn es die 1. ist 19,95€ kostet und ebenfalls dann unlimited hätte.

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank für eure Rückmeldungen @ Geralt von Riva und @→Mataimaki← 

      wird dann wohl auf den Mobil L hinauslaufen , und es ist die erste Family Card.

      Habe Zeit werde mich in Geduld üben und mich freuen wenn sich ein Teamie

      bei mir melden würde, meine Daten im Profil müssten ja komplett sein.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      GERZELE

      Daten im Profil müssten ja komplett sein.

      Daten im Profil müssten ja komplett sein.
      GERZELE
      Daten im Profil müssten ja komplett sein.

      Sollten sie sein, ich sehe auf jeden Fall 100%. Den Inhalt sehen wir Mitgestalter ja nicht.😎

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @ Geralt von Riva Danke für Rückmeldung

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @GERZELE

       

      gerne helfe ich weiter und bespreche mit dir nochmal die einzelnen Details.

      Ich möchte so spät nicht unangekündigt anrufen. Wann passt es dir zeitlich?

       

      Liebe Grüße 

      Anna K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Anna K. Vielen Dank für die Rückmeldung. Morgen ab 15.30 auf der Handy Nummer😀

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @GERZELE,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch! 🙂

       

      Wie besprochen habe ich die Family Card in eine PlusKarte umgewandelt.

      Wir hören uns dann nach der Veröffentlichung des iPhone 15 nochmal wieder.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Anna K. Ebenfalls Danke für das nette Gespräch.

      Werde mich wie besprochen in diesem Trend wieder melden

       

      Liebe Grüße

      Gerzele

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Anna K. 

       

      Wie mit Ihnen besprochen würde ich mich über einen Rückruf

      ihrerseits freuen , damit wir das mit der Vertragsverlängerung

      unter Dach und Fach bringen könnten, wäre ab 11.00 Uhr über

      Mobil oder Festnetz erreichbar 

       

      Liebe Grüße

      Gerzele

       

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @GERZELE,

       

      momentan läuft nur der Reservierungsservice für das iPhone. Der offizielle Verkaufsstart ist der 22.09.23 Fröhlich

      Danach können wir natürlich gerne nochmal reden.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Anna K. 

       

      Habe so ein Reservierungs Ticket ergattert,

      sollte doch laut Mein Magenta APP bis 18.9.

      verlängert werden, deshalb meine Nachricht.

       

      Liebe Grüße 

      Gerzele

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @GERZELE,

       

      was genau meinst du mit "soll laut MeinMagenta App bis 18.09 verlängert" werden?

      An sich ist eine Verlängerung auch nach diesem Datum möglich.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Anna K. 

       

      Das Reservierungs Ticket gilt ja laut MMA nur dann

      wenn die Bestellung im Rahmen einer VVL bis 18.9.23

      eingegangen ist. Deshalb meine Nachfrage.

       

      Liebe Grüße 

      Gerzele

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey  @GERZELE,

       

      mir liegt nur die Information vor, dass der generierte Code, bis zum 15.09. um 10 Uhr eingelöst werden muss.

      Mit einlösen ist hier gemeint, du wirst über die Mein Magenta App zu einem Formular weitergeleitet und dieses musst du ausgefüllt mit dem Code versenden.

      Sobald die Vorvermarktung am 15.09. startet, kannst du dann die Verlängerung einstellen und das System erkennt automatisch, dass ein VIP Ticket hinterlegt ist.

      Eine Deadline bis wann die Verlängerung eingestellt werden muss, liegt mir aktuell nicht vor.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    515

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    361

    0

    3

    Gelöst

    in  

    879

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...