Vertragsreihenfolge in Mein Magenta wie anpassen?

vor 3 Jahren

Hallo,

wie kann man in der Mein Magenta App die Reihenfolge der verknüpften Verträge anpassen?

Ist das überhaupt möglich oder gibt das System das z.B. nach steigender Rufnummer vor?

Ich würde gerne meinen eigenen Vertrag oben in der Ansicht sehen und nicht einen auch auf mich laufenden Kindervertrag. 
Danke für Eure Hilfe. 

6481

32

    • vor 3 Jahren

      Hallo @bugsbunny08 ,

      m. W. ist das nicht mehr möglich.

       

      Ich meine gelesen zu haben, dass die Rufnummern im Hintergrund mit verknüpften Kontakt-Einträgem im Telefonbuch abgeglichen werden.

      Vielleicht können Sie dafür Dummy-Einträge anlegen, in der numerischen/alphabetischen Reihenfolge, wie sie sie angezeigt bekommen möchten.

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @empulsed 

      Auch dazu hat @Natascha A.  in einem anderen Thread geschrieben, dass das Problem nach Auskunft der „Fachabteilung“ behoben sei….aber nix ist’s 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App-Fehler-quot-Ein-Teil-Ihrer-Produkte-und-Vertraege/m-p/5953238#M69276

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @janrehm und alle anderen,

       

      ich habe aus der Fachabteilung die Rückmeldung bekommen, das 

      an der Beseitigung des Fehler weiterhin gearbeitet wird.

       

      Ich wünschte, ich könnte euch eine andere Information geben, jedoch 

      ist hier noch bisschen Geduld gefragt.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Natascha A.

      noch bisschen Geduld

      noch bisschen Geduld
      Natascha A.
      noch bisschen Geduld

      Das widerspricht aber doch Deiner vorigen Meldung der sog. „Fachabteilung“ @Natascha A. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ja danke. Das nervt ziemlich. seit ca. 2 Wochen bekomme ich auch eine Fehlermeldung, dass nicht alle Verträge angezeigt werden können - und tatsächlich fehlen 2 meiner Verträge in der Liste. 


      0

    • vor 3 Jahren

      Um auch nochmal darauf zurück zu kommen, es wäre schön wenn die Fachabteilung es ermöglichen könnte das man seine Verträge einfach selbst so sortieren könnte wie es einem richtig erscheint.

      In anderen Apps kann man Sachen einfach per Drag&Drop dahin verschieben wo sie hin sollen.

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich brauch keinen Sonderwunsch das ich alles sortieren kann wie ich es will. Aber logisch gesehen sollte die Hauptkarte oben stehen und alle unterverträge dann ganz unten 👇 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geht mir hier genau so. Meine eigene Nummer / Vertrag ist einfach unten. Und ganz oben als "Hauptvertrag" wird eine andere Nummer die auf mich läuft angezeigt. Das muss doch möglich sein das zu ändern. Soll die App die SIM Karten Vertragsnummer / Mobilnummer abgleichen (Ja das geht) und nach der Nummer den Haupttarif / Vertrag festlegen. Und das Widget funktioniert auch NULL. (Hab ein iPhone 13)

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich kann an der Stelle leider nur um Geduld bitten. Ziel ist es, dass der Hauptvertrag wieder oben angezeigt wird und die Unterverträge eben darunter. Daran arbeiten die Entwickler. Zugegeben, schon recht lange, aber es soll mit einem Update behoben werden. Wann kommt das? Gerne würde ich da einen Ausblick geben, aber ich kann es nicht. Traurig

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    475

    2

    9

    in  

    44

    0

    4

    Gelöst

    in  

    381

    0

    4