Prepaideinbindung in Mein Magenta

vor 23 Tagen

Hallo zusammen,

bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.

Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.

Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.

68

0

43

    • vor 23 Tagen

      Guten Abend @Badula, vielen Dank für deine Anfrage hier und schön, dass du jetzt auch im Mobilfunkbereich zu unseren Kunden zählst.

       

      Badula

      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen. Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Hallo zusammen,

       

      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.

      Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.

       

      Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.

       
      Badula
      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen. Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Wenn du es vorgestern schon versucht hast, dann war es auf jeden Fall noch zu früh, wenn die Karte erst gestern aktiviert wurde. 

       

      Badula

      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht!

      Hallo zusammen,

       

      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.

      Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.

       

      Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.

       
      Badula
      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht!

      Das System ist dann auch leider manchmal schnell überfordert, zu oft sollte man es daher auch nicht versuchen, sondern dem System etwas mehr Zeit geben. 

       

      Badula

      Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      Hallo zusammen,

       

      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.

      Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.

       

      Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.

       
      Badula
      Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      In der App sollten sie dann auch von alleine ersichtich werden, hinzufügen musst du sie dann nicht extra. 

       

      Badula

      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist?

      Hallo zusammen,

       

      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.

      Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.

       

      Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.

       
      Badula
      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist?

      Tatsächlich bitte ich dich noch etwas abzuwarten, manchmal dauert das ein bisschen länger, aber wenn du den Tarif im Kundencenter bereits siehst und verwalten kannst, sollte es in der Tat auch alsbald in der App "klappen". :-)

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    • vor 23 Tagen

      Hallo, Dankeschön.

      Dann schaue ich morgen nochmals in der App nach.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Sehr gut, danke, es wäre schön, wenn du uns dann noch einmal Bescheid gibst. 👍🏻

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Tagen

      Mache ich

      0

    • vor 22 Tagen

      Nach wir nicht möglich! Langsam werde ich sauer. Warum geht das nicht?

      0

      13

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Wenn ich auf Vertrag hinzufügen gehe. Also auf + Mobilfunkvertrag hinzufügen kommen die Wartungsarbeiten….da stimmt doch was gewaltig nicht! Seit 3 Tagen nichts als Probleme! 😡

      0

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Nach wie vor „Wartungsarbeiten!“ Ich glaub, die wollen mich veräppeln!!! 😡😡😡

      0

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Badula,

       

      bitte melde dich einmal über den Avatar in der MeinMagenta-App an. Logge dich dann mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort ein. Ziehe nun den Bildschirm nach unten, um deine Daten in der App zu aktualisieren.

       

      Versuche es danach bitte erneut. 

      Viele Grüße 

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Tagen

      Geht nicht!

      Hab zu 11 Uhr Rückrufservice bestellt. Ich hoffe, dass die mir dann endlich helfen können! Das ist doch nicht mehr normal..-.

      0

      13

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hat mittlerweile geklappt. Über die Magenta App geht es nicht! 

      0

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Kann damit zusammenhängen, dass es noch dieses Durcheinander gibt, @Badula

       

      Warten wir ab, wie es ist, wenn wir das generelle Problem gelöst haben.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Ich hoffe, es klappt alles später 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Tagen

      Vielen Dank!

      0

      0

    • vor 20 Tagen

      War nochmal auf der Telekomseite….leider immer noch Störung. Naja, Wochenende wird nix passieren.

      Aber SMS kommen ständig, wo ich das Telefongespräch bewerten soll. Kann man das irgendwie abstellen? Ich möchte keine Bewertungen abgeben.

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Na dann hoffe ich mal auf schnelle Bereinigung.

      0

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @Badula

      hier noch ein wenig Geduld.

      Es befindet sich nun in der Bereinigung.

      Grüße Cosa 

      0

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Sehr schön, bin gespannt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    480

    2

    9

    Gelöst

    vor einem Jahr

    164

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    113

    0

    2