Prepaideinbindung in Mein Magenta
vor 23 Tagen
Hallo zusammen,
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.
Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.
68
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
625
0
7
715
0
4
vor einem Jahr
113
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 23 Tagen
Guten Abend @Badula, vielen Dank für deine Anfrage hier und schön, dass du jetzt auch im Mobilfunkbereich zu unseren Kunden zählst.
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen. Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Hallo zusammen,
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.
Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.
Wenn du es vorgestern schon versucht hast, dann war es auf jeden Fall noch zu früh, wenn die Karte erst gestern aktiviert wurde.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht!
Hallo zusammen,
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.
Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.
Das System ist dann auch leider manchmal schnell überfordert, zu oft sollte man es daher auch nicht versuchen, sondern dem System etwas mehr Zeit geben.
Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Hallo zusammen,
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.
Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.
In der App sollten sie dann auch von alleine ersichtich werden, hinzufügen musst du sie dann nicht extra.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist?
Hallo zusammen,
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.
Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.
Tatsächlich bitte ich dich noch etwas abzuwarten, manchmal dauert das ein bisschen länger, aber wenn du den Tarif im Kundencenter bereits siehst und verwalten kannst, sollte es in der Tat auch alsbald in der App "klappen". :-)
Lieben Gruß
Diandra
0
vor 23 Tagen
Hallo, Dankeschön.
Dann schaue ich morgen nochmals in der App nach.
0
1
Antwort
von
vor 23 Tagen
Sehr gut, danke, es wäre schön, wenn du uns dann noch einmal Bescheid gibst. 👍🏻
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 23 Tagen
Mache ich
0
vor 22 Tagen
Nach wir nicht möglich! Langsam werde ich sauer. Warum geht das nicht?
0
13
Antwort
von
vor 22 Tagen
Wenn ich auf Vertrag hinzufügen gehe. Also auf + Mobilfunkvertrag hinzufügen kommen die Wartungsarbeiten….da stimmt doch was gewaltig nicht! Seit 3 Tagen nichts als Probleme! 😡
0
Antwort
von
vor 21 Tagen
Nach wie vor „Wartungsarbeiten!“ Ich glaub, die wollen mich veräppeln!!! 😡😡😡
0
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo @Badula,
bitte melde dich einmal über den Avatar in der MeinMagenta-App an. Logge dich dann mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort ein. Ziehe nun den Bildschirm nach unten, um deine Daten in der App zu aktualisieren.
Versuche es danach bitte erneut.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Tagen
Geht nicht!
Hab zu 11 Uhr Rückrufservice bestellt. Ich hoffe, dass die mir dann endlich helfen können! Das ist doch nicht mehr normal..-.
0
13
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hat mittlerweile geklappt. Über die Magenta App geht es nicht!
0
Antwort
von
vor 21 Tagen
Kann damit zusammenhängen, dass es noch dieses Durcheinander gibt, @Badula
Warten wir ab, wie es ist, wenn wir das generelle Problem gelöst haben.
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor 21 Tagen
Ich hoffe, es klappt alles später
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Tagen
Vielen Dank!
0
0
vor 20 Tagen
War nochmal auf der Telekomseite….leider immer noch Störung. Naja, Wochenende wird nix passieren.
Aber SMS kommen ständig, wo ich das Telefongespräch bewerten soll. Kann man das irgendwie abstellen? Ich möchte keine Bewertungen abgeben.
0
9
Antwort
von
vor 18 Tagen
Na dann hoffe ich mal auf schnelle Bereinigung.
0
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hallo @Badula
hier noch ein wenig Geduld.
Es befindet sich nun in der Bereinigung.
Grüße Cosa
0
Antwort
von
vor 17 Tagen
Sehr schön, bin gespannt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von