Prepaideinbindung in Mein Magenta

2 months ago

Hallo zusammen,

bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.

Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.

Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.

68

0

43

    • 2 months ago

      Guten Abend @Badula, vielen Dank für deine Anfrage hier und schön, dass du jetzt auch im Mobilfunkbereich zu unseren Kunden zählst.

       

      Deleted User

      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen. Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Hallo zusammen,

       

      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.

      Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.

       

      Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.

       
      Deleted User
      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen. Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Wenn du es vorgestern schon versucht hast, dann war es auf jeden Fall noch zu früh, wenn die Karte erst gestern aktiviert wurde. 

       

      Deleted User

      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht!

      Hallo zusammen,

       

      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.

      Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.

       

      Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.

       
      Deleted User
      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht!

      Das System ist dann auch leider manchmal schnell überfordert, zu oft sollte man es daher auch nicht versuchen, sondern dem System etwas mehr Zeit geben. 

       

      Deleted User

      Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      Hallo zusammen,

       

      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.

      Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.

       

      Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.

       
      Deleted User
      Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      In der App sollten sie dann auch von alleine ersichtich werden, hinzufügen musst du sie dann nicht extra. 

       

      Deleted User

      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist?

      Hallo zusammen,

       

      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.

      Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.

       

      Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.

       
      Deleted User
      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist?

      Tatsächlich bitte ich dich noch etwas abzuwarten, manchmal dauert das ein bisschen länger, aber wenn du den Tarif im Kundencenter bereits siehst und verwalten kannst, sollte es in der Tat auch alsbald in der App "klappen". :-)

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    • 2 months ago

      Hallo, Dankeschön.

      Dann schaue ich morgen nochmals in der App nach.

      0

      1

      from

      2 months ago

      Sehr gut, danke, es wäre schön, wenn du uns dann noch einmal Bescheid gibst. 👍🏻

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Mache ich

      0

    • 2 months ago

      Nach wir nicht möglich! Langsam werde ich sauer. Warum geht das nicht?

      0

      13

      from

      2 months ago

      Wenn ich auf Vertrag hinzufügen gehe. Also auf + Mobilfunkvertrag hinzufügen kommen die Wartungsarbeiten….da stimmt doch was gewaltig nicht! Seit 3 Tagen nichts als Probleme! 😡

      0

      from

      2 months ago

      Nach wie vor „Wartungsarbeiten!“ Ich glaub, die wollen mich veräppeln!!! 😡😡😡

      0

      from

      2 months ago

      Hallo @Badula,

       

      bitte melde dich einmal über den Avatar in der MeinMagenta-App an. Logge dich dann mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort ein. Ziehe nun den Bildschirm nach unten, um deine Daten in der App zu aktualisieren.

       

      Versuche es danach bitte erneut. 

      Viele Grüße 

      Sarah

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Geht nicht!

      Hab zu 11 Uhr Rückrufservice bestellt. Ich hoffe, dass die mir dann endlich helfen können! Das ist doch nicht mehr normal..-.

      0

      13

      from

      2 months ago

      Hat mittlerweile geklappt. Über die Magenta App geht es nicht! 

      0

      from

      2 months ago

      Kann damit zusammenhängen, dass es noch dieses Durcheinander gibt, @Deleted User

       

      Warten wir ab, wie es ist, wenn wir das generelle Problem gelöst haben.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      from

      2 months ago

      Ich hoffe, es klappt alles später 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Vielen Dank!

      0

      0

    • 2 months ago

      War nochmal auf der Telekomseite….leider immer noch Störung. Naja, Wochenende wird nix passieren.

      Aber SMS kommen ständig, wo ich das Telefongespräch bewerten soll. Kann man das irgendwie abstellen? Ich möchte keine Bewertungen abgeben.

      0

      9

      from

      2 months ago

      Na dann hoffe ich mal auf schnelle Bereinigung.

      0

      from

      2 months ago

      Hallo @Deleted User

      hier noch ein wenig Geduld.

      Es befindet sich nun in der Bereinigung.

      Grüße Cosa 

      0

      from

      2 months ago

      Sehr schön, bin gespannt. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...