Gelöst

Moments in Mein Magenta App

vor 5 Monaten

Hallo, mir werden keine Moments in der Mein Magenta App angezeigt.

ich bin dort über meinen privaten Telekom DSL-Vertrag wie auch meiner Business Mobiilnummer angemeldet.

kann mir jemand helfen, wie ich an den Momentsaktionen teilhaben kann?

 

Danke und liebe Grüße!

420

84

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    @Peter Hö. @postwolf @Buffy18 @Sven Ö. @Raphaela T. 

    Ich konnte das Thema nun lösen!

    Am PC konnte ich im neuen Kundencenter die Ansicht zur alten Variante des Kundencenters wechseln, hierzu gibt es ein blau-graues Hinweisfeld!

    Dann konnte ich ich unter "Verträge verwalten" - "Vertrag hinzufügen" den Mobilfunkvertrag bzw. die Mobilnummer löschen.

    Danach habe ich mich in meiner Mein-Magenta-App auf dem Handy abgemeldet, App geschlossen und neu geöffnet. wieder angemeldet und somit war der Zugriff auf die Moments da.

     

    Danke an alle, die versucht haben zu helfen, ich wünsche euch auch viel Erfolg!

    61

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen @Buffy18

     

    vielen Dank für die erfreuliche Nachricht.

    Das freut mich sehr.

     

    Viele Grüße

    Marita

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

527

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

2

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

1