Solved
Moments in Mein Magenta App
9 months ago
Hallo, mir werden keine Moments in der Mein Magenta App angezeigt.
ich bin dort über meinen privaten Telekom DSL-Vertrag wie auch meiner Business Mobiilnummer angemeldet.
kann mir jemand helfen, wie ich an den Momentsaktionen teilhaben kann?
Danke und liebe Grüße!
445
84
This could help you too
7 months ago
546
0
3
11 months ago
123
0
2
1 year ago
224
0
6
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
@Peter Hö. @postwolf @Buffy18 @Sven Ö. @Raphaela T.
Ich konnte das Thema nun lösen!
Am PC konnte ich im neuen Kundencenter die Ansicht zur alten Variante des Kundencenters wechseln, hierzu gibt es ein blau-graues Hinweisfeld!
Dann konnte ich ich unter "Verträge verwalten" - "Vertrag hinzufügen" den Mobilfunkvertrag bzw. die Mobilnummer löschen.
Danach habe ich mich in meiner Mein-Magenta-App auf dem Handy abgemeldet, App geschlossen und neu geöffnet. wieder angemeldet und somit war der Zugriff auf die Moments da.
Danke an alle, die versucht haben zu helfen, ich wünsche euch auch viel Erfolg!
61
Answer
from
8 months ago
@Neele G. @Lisa W.
Hallo zusammen,
der BSP Zugang wurde gelöscht. Die Mobilfunkverträge tauchen noch immer im Festnetz Kundencenter auf.
Viele Grüße
Buffy 18
Answer
from
8 months ago
Guten Tag, Lisa G.,
die App öffnet sich wieder und ich sehe auch die Moments, trotz der Mobilnr.
Herzlichen Dank für Ihren Einsatz.
Schöne Grüße
Buffy18
Answer
from
8 months ago
Guten Morgen @Buffy18,
vielen Dank für die erfreuliche Nachricht.
Das freut mich sehr.
Viele Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from