Gelöst

Moments in Mein Magenta App

vor 11 Monaten

Hallo, mir werden keine Moments in der Mein Magenta App angezeigt.

ich bin dort über meinen privaten Telekom DSL-Vertrag wie auch meiner Business Mobiilnummer angemeldet.

kann mir jemand helfen, wie ich an den Momentsaktionen teilhaben kann?

 

Danke und liebe Grüße!

452

84

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @Peter Hö. @postwolf @Buffy18 @Sven Ö. @Raphaela T. 

      Ich konnte das Thema nun lösen!

      Am PC konnte ich im neuen Kundencenter die Ansicht zur alten Variante des Kundencenters wechseln, hierzu gibt es ein blau-graues Hinweisfeld!

      Dann konnte ich ich unter "Verträge verwalten" - "Vertrag hinzufügen" den Mobilfunkvertrag bzw. die Mobilnummer löschen.

      Danach habe ich mich in meiner Mein-Magenta-App auf dem Handy abgemeldet, App geschlossen und neu geöffnet. wieder angemeldet und somit war der Zugriff auf die Moments da.

       

      Danke an alle, die versucht haben zu helfen, ich wünsche euch auch viel Erfolg!

      61

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Neele G. @Lisa W. 

       

      Hallo zusammen,

       

      der BSP Zugang wurde gelöscht. Die Mobilfunkverträge tauchen noch immer im Festnetz Kundencenter auf. 

       

      Viele Grüße 

       

      Buffy 18

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Tag, Lisa G.,

       

      die App öffnet sich wieder und ich sehe auch die Moments, trotz der Mobilnr.

       

      Herzlichen Dank für Ihren Einsatz.

       

      Schöne Grüße 

       

      Buffy18

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @Buffy18

       

      vielen Dank für die erfreuliche Nachricht.

      Das freut mich sehr.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    124

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    227

    0

    6

    in  

    355

    0

    8