Solved

Moments in Mein Magenta App

9 months ago

Hallo, mir werden keine Moments in der Mein Magenta App angezeigt.

ich bin dort über meinen privaten Telekom DSL-Vertrag wie auch meiner Business Mobiilnummer angemeldet.

kann mir jemand helfen, wie ich an den Momentsaktionen teilhaben kann?

 

Danke und liebe Grüße!

445

84

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      @Peter Hö. @postwolf @Buffy18 @Sven Ö. @Raphaela T. 

      Ich konnte das Thema nun lösen!

      Am PC konnte ich im neuen Kundencenter die Ansicht zur alten Variante des Kundencenters wechseln, hierzu gibt es ein blau-graues Hinweisfeld!

      Dann konnte ich ich unter "Verträge verwalten" - "Vertrag hinzufügen" den Mobilfunkvertrag bzw. die Mobilnummer löschen.

      Danach habe ich mich in meiner Mein-Magenta-App auf dem Handy abgemeldet, App geschlossen und neu geöffnet. wieder angemeldet und somit war der Zugriff auf die Moments da.

       

      Danke an alle, die versucht haben zu helfen, ich wünsche euch auch viel Erfolg!

      61

      Answer

      from

      8 months ago

      @Neele G. @Lisa W. 

       

      Hallo zusammen,

       

      der BSP Zugang wurde gelöscht. Die Mobilfunkverträge tauchen noch immer im Festnetz Kundencenter auf. 

       

      Viele Grüße 

       

      Buffy 18

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Tag, Lisa G.,

       

      die App öffnet sich wieder und ich sehe auch die Moments, trotz der Mobilnr.

       

      Herzlichen Dank für Ihren Einsatz.

       

      Schöne Grüße 

       

      Buffy18

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Morgen @Buffy18

       

      vielen Dank für die erfreuliche Nachricht.

      Das freut mich sehr.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too