Gelöst
Moments in Mein Magenta App
vor 11 Monaten
Hallo, mir werden keine Moments in der Mein Magenta App angezeigt.
ich bin dort über meinen privaten Telekom DSL-Vertrag wie auch meiner Business Mobiilnummer angemeldet.
kann mir jemand helfen, wie ich an den Momentsaktionen teilhaben kann?
Danke und liebe Grüße!
452
84
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
553
0
3
vor einem Jahr
124
0
2
vor einem Jahr
227
0
6
vor einem Jahr
355
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Peter Hö. @postwolf @Buffy18 @Sven Ö. @Raphaela T.
Ich konnte das Thema nun lösen!
Am PC konnte ich im neuen Kundencenter die Ansicht zur alten Variante des Kundencenters wechseln, hierzu gibt es ein blau-graues Hinweisfeld!
Dann konnte ich ich unter "Verträge verwalten" - "Vertrag hinzufügen" den Mobilfunkvertrag bzw. die Mobilnummer löschen.
Danach habe ich mich in meiner Mein-Magenta-App auf dem Handy abgemeldet, App geschlossen und neu geöffnet. wieder angemeldet und somit war der Zugriff auf die Moments da.
Danke an alle, die versucht haben zu helfen, ich wünsche euch auch viel Erfolg!
61
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Neele G. @Lisa W.
Hallo zusammen,
der BSP Zugang wurde gelöscht. Die Mobilfunkverträge tauchen noch immer im Festnetz Kundencenter auf.
Viele Grüße
Buffy 18
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Tag, Lisa G.,
die App öffnet sich wieder und ich sehe auch die Moments, trotz der Mobilnr.
Herzlichen Dank für Ihren Einsatz.
Schöne Grüße
Buffy18
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Buffy18,
vielen Dank für die erfreuliche Nachricht.
Das freut mich sehr.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von