Vertragsreihenfolge in Mein Magenta wie anpassen?
3 years ago
Hallo,
wie kann man in der Mein Magenta App die Reihenfolge der verknüpften Verträge anpassen?
Ist das überhaupt möglich oder gibt das System das z.B. nach steigender Rufnummer vor?
Ich würde gerne meinen eigenen Vertrag oben in der Ansicht sehen und nicht einen auch auf mich laufenden Kindervertrag.
Danke für Eure Hilfe.
6462
32
This could help you too
Solved
362
0
3
611
0
2
3 years ago
Hallo @bugsbunny08 ,
m. W. ist das nicht mehr möglich.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Rufnummern im Hintergrund mit verknüpften Kontakt-Einträgem im Telefonbuch abgeglichen werden.
Vielleicht können Sie dafür Dummy-Einträge anlegen, in der numerischen/alphabetischen Reihenfolge, wie sie sie angezeigt bekommen möchten.
18
Answer
from
2 years ago
@empulsed
Auch dazu hat @Natascha A. in einem anderen Thread geschrieben, dass das Problem nach Auskunft der „Fachabteilung“ behoben sei….aber nix ist’s
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App-Fehler-quot-Ein-Teil-Ihrer-Produkte-und-Vertraege/m-p/5953238#M69276
Answer
from
2 years ago
Hallo @janrehm und alle anderen,
ich habe aus der Fachabteilung die Rückmeldung bekommen, das
an der Beseitigung des Fehler weiterhin gearbeitet wird.
Ich wünschte, ich könnte euch eine andere Information geben, jedoch
ist hier noch bisschen Geduld gefragt.
Viele Grüße
Natascha A.
Answer
from
2 years ago
Das widerspricht aber doch Deiner vorigen Meldung der sog. „Fachabteilung“ @Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ja danke. Das nervt ziemlich. seit ca. 2 Wochen bekomme ich auch eine Fehlermeldung, dass nicht alle Verträge angezeigt werden können - und tatsächlich fehlen 2 meiner Verträge in der Liste.
0
2 years ago
Um auch nochmal darauf zurück zu kommen, es wäre schön wenn die Fachabteilung es ermöglichen könnte das man seine Verträge einfach selbst so sortieren könnte wie es einem richtig erscheint.
In anderen Apps kann man Sachen einfach per Drag&Drop dahin verschieben wo sie hin sollen.
11
Answer
from
2 years ago
Ich brauch keinen Sonderwunsch das ich alles sortieren kann wie ich es will. Aber logisch gesehen sollte die Hauptkarte oben stehen und alle unterverträge dann ganz unten 👇
Answer
from
2 years ago
Geht mir hier genau so. Meine eigene Nummer / Vertrag ist einfach unten. Und ganz oben als "Hauptvertrag" wird eine andere Nummer die auf mich läuft angezeigt. Das muss doch möglich sein das zu ändern. Soll die App die SIM Karten Vertragsnummer / Mobilnummer abgleichen (Ja das geht) und nach der Nummer den Haupttarif / Vertrag festlegen. Und das Widget funktioniert auch NULL. (Hab ein iPhone 13)
Answer
from
2 years ago
Ich kann an der Stelle leider nur um Geduld bitten. Ziel ist es, dass der Hauptvertrag wieder oben angezeigt wird und die Unterverträge eben darunter. Daran arbeiten die Entwickler. Zugegeben, schon recht lange, aber es soll mit einem Update behoben werden. Wann kommt das? Gerne würde ich da einen Ausblick geben, aber ich kann es nicht.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from