Gelöst
Vertragsunterlagen Smart Connect S mit Endgerät
vor 2 Jahren
Onlineabschluss Vertrag Smart Connect S mit Endgerät am 18.05.2023. Geliefert wurde am 20.05.2023. Auftragsbestätigung inklusive Mobilfunk-Rufnummer erhalten aber noch keine Vertragsunterlagen.
292
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
85
0
1
vor 5 Jahren
372
0
1
Gelöst
809
0
3
vor 8 Monaten
957
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @SHANNONDOAH,
wo genau hast du genannten Mobilfunkvertrag bestellt beziehungsweise in Auftrag gegeben?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Online bestellt Telekom Webseite
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @SHANNONDOAH
Auftragsbestätigung inklusive Mobilfunk-Rufnummer erhalten aber noch keine Vertragsunterlagen.
Die Auftragsbestätigung kam doch bestimmt per Mail.
Und da ist alles enthalten.
Was für "Vertragsunterlagen" meinst du?
Alles vertragliche wichtige für deinen Tarif findest du hier: https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2564&SearchText=Smart+Connect+S&ArchivOnly=
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@SHANNONDOAH,
Die Auftragsbestätigung kam doch bestimmt per Mail. Und da ist alles enthalten.
Die Auftragsbestätigung kam doch bestimmt per Mail.
Und da ist alles enthalten.
In der Auftragsbestätigung findest du alle relevanten Daten zu deinem bestellten Mobilfunkvertrag.
Solltest du den Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nicht behalten wollen, kann eine Kündigung übers Kundencenter erfolgen.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe mehrere Verträge bei der Telekom und alle Verträge bis auf diesen einen finde ich im Kundencenter unter meinen Verträgen. Wie soll man eine Vertrag nach 24 Monaten eventuell kündigen ohne Vertragsnummer, vielleicht über die Mobilfunknummer? Wäre kurios!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @SHANNONDOAH
Klappt es denn, wenn du diesen Smart connect Vertrag manuell hinzufügst?
Dann gibt es ja nachher bei jedem Vertrag unten rechts den Button "Vertrag kündigen"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @SHANNONDOAH
Klappt es denn, wenn du diesen Smart connect Vertrag manuell hinzufügst?
Dann gibt es ja nachher bei jedem Vertrag unten rechts den Button "Vertrag kündigen"
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von