Gelöst
Vertrag Smart Connect S mit Endgerät auf meinem Namen ändern und zuordnen
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom.hilft Team,
den Vertrag Smart Connect S mit Endgerät hat meine Frau für unsere Tochter abgeschlossen, da mein Perso abgelaufen war. Heute habe ich einen neuen Perso.
Jetzt möchten wir, dass der VErtrag meiner Frau mit ihrer Kundennummer, auf meinen Namen geändert wird (Vertragsinhaberwechsel).
Zudem soll dieser Vertrag mit meiner jetzigen, hinterlegten Kundennummer verknüpft werden.
Sobald ich einen FTTH Tarif bei Ihnen bestelle, möchte ich für den "Mobilfunkvertrag" unter der gleichen Kundennummer zukünftig Zugriff haben.
Gerne nochmals per Video-Ident. und im Beisein meiner Frau.
Ich bitte um telefonischen Kontakt unter meiner Handynr., zwecks Vorgehensweise.
Darüber hinaus teile ich die Kundennummer des Vertrages meiner Frau mit.
Vielen Dank
LG
Marcel
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vor 5 Monaten
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Has
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Marcel2605
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?
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Marcel2605
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Video-Ident hatte ich durchgeführt. Die Kollegin hat alles bestätigt...
Hatte danach noch ein paar Fragen gestellt, wobei dann anschließend die Verbindung abbrach..
Über den zugeteilten LInk, kann auf den Button START, keine Verbindung aufgebaut werden.
Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Legitimierungsvorgang erneut.
Ich wollte nur nochmal sicher gehen, dass die erfolgreiche Identifikation nun weiter gegeben wird.
Unter der Hotline 0800/3302202 konnte man mir nicht weiterhelfen, da der Kollege keinen Zugriff hat, zwecks Online-Identifizierzung
Ich bitte um schnellstmöglichen KOntakt über die hinterlegte Mobilnummer.
Lg Marcel
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Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Marcel2605
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah E.
vielen Dank für die Erklärung.
Ich hab das so gemacht:
1. Verknüfpfung gelöscht.
2. Dann kam der Button Identifizieren
3. Dort auf Vetrag hinzufügen
4. Mobilnummer der Uhr eingegeben
5. Über hinterlegte Mail den Sicherheitscode übertragen.
6. Jetzt drin....
Ich habe eine neue Kundennummer erhalten. Es ist nicht mehr die alte meiner Frau. Das hab ich nun auch in meinem Profildaten angepasst. Danke nochmals.
Dennoch finde ich es schade, dass seitens der Telekom keine mail zwecks Umstellung und neuer Kundennummer kam. Keinerlei Benachrichtigung... Vllt kommt es noch..
Gruß Marcel
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Antwort
von
Marcel2605