Solved
Vertragsverängerung
3 years ago
Hallo, ich habe gerade ein Anruf von T-Mobile zwecks Vertragsverlängerung bekommen.
Das Angebot war schlechter als das jetzige, habe darauf hin auf der Homepage nachgeschaut, und siehe da, es sind die FAST Gleichen Konditionen die ich jetzt habe.
Ich finde nach soviele Jahren bei der Telekom / T-Mobile sollte ein besseres Angebot rausspringen
Kann sich bitte jemand von T-Mobile melden?
Es geht erstmal für die Familie Card S, später im Herbst für den Haupttarif.
Danke und Gruß
191
0
3
This could help you too
3 years ago
364
0
1
6 years ago
548
2
4
876
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@serres9999_1
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Dort mal hören, was angeboten wird. Es gibt aber keine Garantie für ein gutes Angebot.
Ist Ihnen die Telekom das dann nicht wert, bleibt nur ein Wechsel.
Discounter Angebote gibt es bei der Telekom nicht.
Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Dort explizit nach die Rückgewinnung verlangen!
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
1
Answer
from
3 years ago
Dankeschön
Unlogged in user
Answer
from