Gelöst
Vertragsverlängerung- Anruf Kundenrückgewinnung
vor 7 Jahren
Moin,
mein Mobil- und Festnetzvertrag läuft im Februar aus und ich würde gerne - sofern denn das Angebot passt - beide Verträge verlängern.
Gibt es eine Möglichkeit Kontakt zur Kundenrückgewinnung aufzunehmen bzw. Kann hier einer der Telekom- Mitarbeiter helfen?
Gruss
Carsten
1577
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
260
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Deine Verträge laufen nur aus, wenn du gekündigt hast.
Die Kundenrückgewinnung kann nicht erreicht werden.
Entweder rufen die an, oder du hast Pech.
Warum kündigtst du, wenn du bleiben möchtest?
1
von
vor 7 Jahren
Gekündigt sind beide Verträge..... mach ich immer weit im Voraus um nicht in die automatische Verlängerung zu rutschen;
Na und ich möchte natürlich als treuer langjähriger Kunde ein gutes Angebot ergattern. Letztlich ist der Markt von Angeboten überflutet und ein Telefonat Telekom <> Kunde kann ja zielführend für beide Seiten sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@carstenscheele
Bis Februar ist ja noch was Zeit, oder?
Da meldet sich die Kundenrückgewinnung Mobilfunk ja vielleicht noch.
Anrufen kannst Du das leider nicht selbst.
Aber denk dran, was Du angeboten bekommst oder aushandeln kannst, musst Du im Telefonat noch abschließen.
Ansonsten verfällt das sofort nach Ende des Telefonats.
Die Kundenrückgewinnung Festnetz (Zuhause) kann man unter 088 330 2676 auch selbst anrufen.
Ich kenne bisher nicht einen einzigen Fall, wo jemand von denen angerufen worden ist, will es aber auch nicht ausschließen.
Festnetzkündigung und Rücknahme per eigenem Anruf habe ich im November 2018 innerhalb eines einzigen Tages gerade gemacht, mit dem Erfolg, dass ich seit 08.12.2018 jetzt statt 44,95 € monatlich nur 19,95 € zahle, wie Neukunden aber doppelt so lange, wie Neukunden zurzeit.
Das hängt sicher damit zusammen, dass ich ursprünglich auch 12 Monate 19,95 € Neukundenkondition hatte.
0