Solved
Vertragsverlängerung- Anruf Kundenrückgewinnung
6 years ago
Moin,
mein Mobil- und Festnetzvertrag läuft im Februar aus und ich würde gerne - sofern denn das Angebot passt - beide Verträge verlängern.
Gibt es eine Möglichkeit Kontakt zur Kundenrückgewinnung aufzunehmen bzw. Kann hier einer der Telekom- Mitarbeiter helfen?
Gruss
Carsten
1539
15
This could help you too
6 years ago
247
0
2
5 years ago
252
0
5
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Deine Verträge laufen nur aus, wenn du gekündigt hast.
Die Kundenrückgewinnung kann nicht erreicht werden.
Entweder rufen die an, oder du hast Pech.
Warum kündigtst du, wenn du bleiben möchtest?
1
Answer
from
6 years ago
Gekündigt sind beide Verträge..... mach ich immer weit im Voraus um nicht in die automatische Verlängerung zu rutschen;
Na und ich möchte natürlich als treuer langjähriger Kunde ein gutes Angebot ergattern. Letztlich ist der Markt von Angeboten überflutet und ein Telefonat Telekom <> Kunde kann ja zielführend für beide Seiten sein.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@carstenscheele
Bis Februar ist ja noch was Zeit, oder?
Da meldet sich die Kundenrückgewinnung Mobilfunk ja vielleicht noch.
Anrufen kannst Du das leider nicht selbst.
Aber denk dran, was Du angeboten bekommst oder aushandeln kannst, musst Du im Telefonat noch abschließen.
Ansonsten verfällt das sofort nach Ende des Telefonats.
Die Kundenrückgewinnung Festnetz (Zuhause) kann man unter 088 330 2676 auch selbst anrufen.
Ich kenne bisher nicht einen einzigen Fall, wo jemand von denen angerufen worden ist, will es aber auch nicht ausschließen.
Festnetzkündigung und Rücknahme per eigenem Anruf habe ich im November 2018 innerhalb eines einzigen Tages gerade gemacht, mit dem Erfolg, dass ich seit 08.12.2018 jetzt statt 44,95 € monatlich nur 19,95 € zahle, wie Neukunden aber doppelt so lange, wie Neukunden zurzeit.
Das hängt sicher damit zusammen, dass ich ursprünglich auch 12 Monate 19,95 € Neukundenkondition hatte.
0
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.
Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt. Hinterlegte Kündigungen zu den Verträgen kann ich jedoch nicht sehen. Dennoch kümmere mich gerne darum, dass Sie ein Treueangebot erhalten.
Wann kann ich Sie zwecks eines Angebots telefonisch erreichen?
Freundliche Grüße
Sarah W.
11
Answer
from
6 years ago
Hallo @Sarah D.
mein Mann @carstenscheele war sehr zufrieden mit dem Service und einem neuen Vertragsangebot. Jetzt ist es auch bei mir so weit! Mein Vertrag endet zum 30.6. Da ich aber immer zufrieden war, möchte ich gerne Kunde bei der Telekom bleiben und würde mich über einen Anruf freuen, um einen neuen passenden Tarif für mich zu finden.
Viele Grüße
Sarah
Answer
from
6 years ago
gerne helfe auch ich hier weiter., da meine Kollegin morgen erst wieder im Dienst ist. Ich habe Sie soeben telefonisch leider nicht erreicht. Wann passt es bei Ihnen? Oder soll der Rückruf von meiner Kollegin Sarah W. erfolgen?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
6 years ago
Hallo! So schnell habe ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet! Ich bin jetzt natürlich wieder erreichbar und freue mich auf einen Anruf.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from