Gelöst

Vertragsverlängerung Auftrag wird nicht gebucht

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem meinen Vertrag gekündigt. Doch nun habe ich mich dazu entschieden, ihn doch nochmal zu verlängern. Heute Morgen habe ich dies in der App versucht, woraufhin mir angezeigt wurde, dass sie mir keinen Vertrag anbieten können. Ich habe danach also beim KC angerufen. Diese Dame machte mir das Angebot, zusätzlich zum Magenta 1 Vorteil 24 Monate 10€ Gutschrift und ich würde innerhalb 30 Minuten eine Auftragsbestätigung erhalten. 
Es kam nichts. Der Vertrag wurde auch nicht als „verlängert“ markiert. Somit alles wie vorab. Später auf Nachfrage beim KC meinte eine andere nette Dame, dass es vielleicht mit der Gutschrift von 24 Monaten ein Problem gab, da der neue Vertrag auch nicht zu finden sei. 
Also haben wir eine neue Verlängerung gestartet, diesmal allerdings über 12 Monate eine Gutschrift von 10€.

Die Auftragsbestätigung sollte folgen. Doch es kam nichts. Auch ist in der App wieder nichts zu sehen. 
Ich bin nun so lange schon Kundin, hatte nie Probleme. Sehr komisch. 

liebe Grüße 

321

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jp687 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Momentan bitte ich noch um weitere Geduld. Die Vertragsverlängerung befindet sich aktuell noch in der Umsetzung und ist noch nicht durch alle Systeme "gelaufen". Sobald dies der Fall ist, so stimmt natürlich auch wieder die jeweilige Ansicht in unsere App.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    431

    0

    3

    Gelöst

    in  

    212

    0

    1

    Gelöst

    in  

    120

    0

    1